Die Suche ergab 2 Treffer

von woodpecker
Fr 13. Sep 2019, 15:36
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19691

Re: Alexa Echo Auto installieren ?

Hallo, hatte mit den Amazon Support gestern Kontakt. Angeblich geht es nicht, da die US-Geräte sich in einen US Server mit entsprechender IP einloggen und die EU-Geräte in Irland. Demnach kann es angeblich nicht funktionieren... Denke aber bei Echo Auto loggt sich das Gerät ja in das Handy und nicht...
von woodpecker
Do 12. Sep 2019, 08:19
Forum: Alexa im Auto
Thema: Alexa Echo Auto installieren ?
Antworten: 14
Zugriffe: 19691

Alexa Echo Auto installieren ?

Hallo, habe mir den „Echo Auto“ gekauft und bekomme das Gerät nicht installiert. Da in der deutschen Alexa App bei der Installation kein „Echo Auto“ zu finden ist, habe ich die US Version der App geladen. Jedoch springt nach Anmeldung die App automatisch in den deutschen Modus und es ist wieder kein...

Zur erweiterten Suche