Die Suche ergab 45 Treffer

von Marco76
Mi 6. Nov 2019, 02:16
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43793

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Ok jetzt verstehe ich nix mehr nachdem ich wutentbrannt den broadlink weckpacken wollte habe ich auch versehentlich die Stromversorgung für die tv Hintergrund Beleuchtung ausgestöpselt auf dem weg vom Wohnzimmer ins Büro fängt Alexa plötzlich an neue Geräte aufzuzählen ich dachte erst die gute hat m...
von Marco76
Di 5. Nov 2019, 18:35
Forum: Logitech Harmony
Thema: Gerät anlernen und mit Alexa steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 7404

Re: Gerät anlernen und mit Alexa steuern

Hm das is ja blöde kennst du denn ein gerät in dem ich ir anlernen kann und dann mit Alexa steuern also sowas wie broadlink der bei mir nicht oder besser nicht mehr funktioniert
von Marco76
Di 5. Nov 2019, 17:30
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43793

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

nee geht ja nicht :grimacing:
von Marco76
Di 5. Nov 2019, 15:28
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43793

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werde noch irre ich habe jetzt den skill die bei Alexa rausgeworfen die ihc komplett neu eingereichte diesmal auf auf em Handy und die ihc ist aus dem play store genommen jetzt kann ich denn skill bei Alexa nicht mehr aktivieren https://www.bilder-upload.eu/upload/25e97...
von Marco76
Di 5. Nov 2019, 14:42
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43793

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

und so wie onkel bandit schreibt „die app brauch man nur zum einrichten, dann kann man sie auch wieder deinstallieren“ Muss die App die Geräte ja nur Alexa hinzufügen und das klappt ja nur Alexa weigert sich beim zurufen Alexa schalte Wohnzimmer licht bekomme ich zur Antwort konnte kein gerät mit di...
von Marco76
Di 5. Nov 2019, 14:32
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43793

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

Also zum einen Meckere ich nicht übern den Play Store bestenfalls über das Tablet
aber mal ne blöde Frage muss Alexa und ihc auf dem gleichen gerät laufen ?
von Marco76
Di 5. Nov 2019, 01:23
Forum: Logitech Harmony
Thema: Gerät anlernen und mit Alexa steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 7404

Re: Gerät anlernen und mit Alexa steuern

Erst einmal Danke für seine Antwort Also wenn ich das richtig verstehe kann der Hub nur mit Geräten wie TV DVD Player Hi-Fi Anlage usw. aus der Datenbank umgehen eine z.b. ir Steckdose mit einer Fernbedienung mit 2 tasten eine für an eine für aus klappt alleine nicht aus ich nutze eine Hausautomatio...
von Marco76
Mo 4. Nov 2019, 20:28
Forum: Logitech Harmony
Thema: Gerät anlernen und mit Alexa steuern
Antworten: 5
Zugriffe: 7404

Gerät anlernen und mit Alexa steuern

Hallo Ich komme irgendwie mit dem Hub nicht zurecht Kann mir bitte jemand erklären wie ich ein neues gerät das logitech nicht kennt nicht anlerne und dann über Alexa steuern kann Ich komme soweit dass ich ein gerät hinzugefügt bekomme das ist dann einigermaßen übers Handy auch steuerbar aber wie kan...
von Marco76
Mo 4. Nov 2019, 20:06
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43793

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

ein altes Fire Tablet (5 Generation ) nur zickt da der Play Store bei nahezu allen apps kommt diese Artikel ist mit dem gerät nicht kompatibel…..
von Marco76
Mo 4. Nov 2019, 19:23
Forum: Broadlink
Thema: RM PlugIn ausgestiegen?
Antworten: 122
Zugriffe: 43793

Re: RM PlugIn ausgestiegen?

In den play stor komme ich ja mit em Fire Tablet nicht da muss ich erst die akp laden aber das habe ich gemacht
und gleich mal das Tablet komplett zurückgesetzt dann Alexa und ihc drauf Lampe gesucht und gefunden und immer noch das gliche aus der ihc geht’s aus Alexa nicht

Zur erweiterten Suche