Die Suche ergab 2 Treffer

von Hubo Sky
Sa 14. Sep 2019, 14:26
Forum: IKEA TRADFRI
Thema: Tradfri Lampen in Stehlampe gruppieren und Raum zuweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 9826

Tradfri Lampen in Stehlampe gruppieren und Raum zuweisen

Hallo, ich habe das Tradfri System daheim, mit mehreren Lampen im Wohnzimmer und Badezimmer. Bis dato habe ich hauptsächlich mit Siri bzw. Homekit gearbeitet und nun kam ein Echo Dot auch noch dazu. :grinning: Im Siri kann man mehrere Lampen zu einem Gerät gruppieren und dieses Gerät dann einem Raum...
von Hubo Sky
Sa 14. Sep 2019, 10:40
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78206

Re: Vorstellungsrunde

hallo!! habe gestern meinen echo dot bekommen und bin völlig begeistert und gleichzeitig noch ein wenig überfordert. heiße bernd, bin 44 jahre alt, wohne in wien und bin ein absoluter technik nerd, immer noch. :grinning: smart home fasziniert mich einfach, deswegen hab ich schon diverse unnötige tei...

Zur erweiterten Suche