Die Suche ergab 5 Treffer

von Benjamin
Mo 7. Okt 2019, 07:59
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5191

Re: Alexa reagiert nicht

Beträge zu editieren ist nur in einem bestimmten Zeitrahmen möglich daher leider Doppelpost. Die Stille hat ~ 20 Stunden gehalten. Um 7:10 hatte ich es versucht Alexa nach der Zeit zu fragen. Mit einer Antwort nach ~ 30 Sekunden sprich als das Mikrophon nicht mehr auf Befehle gewartet hat. Um 7:25 n...
von Benjamin
So 6. Okt 2019, 14:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5191

Re: Alexa reagiert nicht

Ich weiß allerdings nicht wie lange oder ob und wenn ja wann das noch einmal vorkommt. Antwort: Etwa 22 Stunden. Wieder komplett das Gleiche. Ohne erkennbaren Trigger oder Grund. Blauer Ring wenn sie was hört. Hellblauer Punkt in der Richtung aus der sie etwas hört. Reagieren auf Aktivierungswort, ...
von Benjamin
Sa 5. Okt 2019, 14:12
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5191

Re: Alexa reagiert nicht

Ich weiß nach wie vor nicht warum oder wie aber eben hat Alexa wieder angefangen normal zu funktionieren. Ohne irgendetwas zu tun. Der Dot stand nur rum, die App war zwar offen es wurde aber nichts geändert ... Nach über 24 Stunden beleidige Ex-Freundin spielen redet sie wieder mit mir. Seltsam. Wil...
von Benjamin
Sa 5. Okt 2019, 08:40
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa reagiert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5191

Alexa reagiert nicht

Naja. Irgendwie schon. Manchmal. Nach dem hundertsten Versuch. Ich habe einen Echo Dot 3. Generation und Alexa hat bis gestern Abend ohne Probleme funktioniert. Seitdem reagiert Alexa auf das Aktivierungswort aber nicht bzw. extrem selten auf Befehle. Reden tut sie gar nicht mehr. In der Alexa App k...
von Benjamin
Sa 14. Sep 2019, 17:00
Forum: Kalender
Thema: alexa gibt eingetragene Termine nicht wieder
Antworten: 3
Zugriffe: 13960

Re: alexa gibt eingetragene Termine nicht wieder

Für den Threadersteller mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr von Belang, dies ist aber eine widerkehrende Frage und eines der Suchergebnisse dafür darum eine mögliche Fehlerquelle. Kalender auf (Android) Smartphones werden nicht mit dem Onlinekonto synchronisiert wenn das Smartphone im Energiesparmo...

Zur erweiterten Suche