Die Suche ergab 3 Treffer

von Hannes17
Do 19. Dez 2019, 11:50
Forum: Musik
Thema: amazon music und mehrere geräte?
Antworten: 13
Zugriffe: 18462

Re: amazon music und mehrere geräte?

und hier die dazugehörige website mit download und infos: https://www.mymediaalexa.com/ Haben wir auch in Verwendung. Die Musik liegt lokal auf einem Synology NAS. Aber die Erkennung der Befehle bzw. von einzelnen Liedern oder Sängern ist teilweise nicht besonders gut. In den letzten Monaten hatten...
von Hannes17
Do 19. Dez 2019, 11:39
Forum: HA-Bridge
Thema: Alexa findet Geräte aus HA Bridge, zeigt aber "Fehlfunktion des Gerätes an"
Antworten: 6
Zugriffe: 8573

Re: Alexa findet Geräte aus HA Bridge, zeigt aber "Fehlfunktion des Gerätes an"

Huibuh1111 hat geschrieben:
Mi 18. Dez 2019, 09:45
Hallo,
ich hatte ähnliche Probleme.
Was bei mir half: habridge Downgrade auf v4.5.6 (auf Port 80...) - und siehe da: alles flutscht wieder wunderbar...
Werde ich mal probieren.
von Hannes17
Di 26. Nov 2019, 11:38
Forum: HA-Bridge
Thema: Alexa findet Geräte aus HA Bridge, zeigt aber "Fehlfunktion des Gerätes an"
Antworten: 6
Zugriffe: 8573

Re: Alexa findet Geräte aus HA Bridge, zeigt aber "Fehlfunktion des Gerätes an"

Ich hab auch das Problem. Ha-Bridge lief mehr als ein jahr praktisch ohne Probleme. Dann plötzlich die Meldung "... Gerät antwortet nicht.." Ich habe dann mal die neueste Version eingespielt und auch das Service auf Port 80 umgestellt. In der App alle Geräte raus und neu suchen lassen. Die Geräte we...

Zur erweiterten Suche