Die Suche ergab 2 Treffer

von afitz
Mi 18. Sep 2019, 09:22
Forum: Echos mit Display
Thema: Show 5 mit Echo verbinden, Antworten vom Echo
Antworten: 9
Zugriffe: 10266

Re: Show 5 mit Echo verbinden, Antworten vom Echo

Hallo, habe das selbe Problem, will am Show 5 sehen was am Echo Link (bevorzugter Lautsprecher) läuft, wird aber nicht angezeigt. Laut Rücksprache mit Amazon gibt es diese Funktion auch nicht, aber die freundliche Dame hat es an die Feedback-Abteilung weitergeleitet :) Sollte doch aber recht simple ...
von afitz
Mi 18. Sep 2019, 09:13
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show mit Sonos
Antworten: 2
Zugriffe: 1942

Re: Echo Show mit Sonos

Hallo, genau diese Information wäre für mich auch interessant. Spiele über meinen bevorzugten Lautsprecher Echo Link (hängt an AV-Receiver) ab und steuere ihn über Echo Show 5. Darauf sehe ich aber nicht was läuft wenn auf Echo Link gespielt wird. Laut Rücksprache mit Amazon gibt es diese Funktion n...

Zur erweiterten Suche