Die Suche ergab 3 Treffer

von Fussel
Sa 28. Sep 2019, 21:20
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 67540

Re: Broadlink Skill verfügbar

Grüse
Hat jemand einen Tipp wie man die Länge der gesendeten befehle verkürzen kann.
Wenn ich "fernseher an" sage wird der Befehl entweder mehrfach hintereinander oder zu lange gesendet.
Dadurch geht mein tv an und gleich wieder aus 😣
Szene besteht aus 3 IR Geräten monitor - resiever und anlage
von Fussel
Mo 23. Sep 2019, 18:06
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 67540

Re: Broadlink Skill verfügbar

OK, es scheint doch zu gehen.
Hab alles resettet und neue Accounts angemeldet.
Nun Land auf Italy und wenn man lampen ASUS hinzufügt und als Szene speichert
Findet alexa die Szene und mit der Routine kann man es auch mit der Sprache umsetzen.

Frohes Schaffen.
von Fussel
So 22. Sep 2019, 10:07
Forum: Broadlink
Thema: Broadlink Skill verfügbar
Antworten: 110
Zugriffe: 67540

Re: Broadlink Skill verfügbar

Hi. Freue mich sehr das einige es zum Laufen bekommen. Doch bei mir ist der Wurm drin, bin schon am überlegen mir den aktuellen RM Pro zu kaufen. Habe noch den alten mit dem runden Gehäuse. War mega glücklich mit der RM plug-in Geschichte. Aber seit einigen Tagen geht nichts mehr. Habe nun die ihc e...

Zur erweiterten Suche