Die Suche ergab 3 Treffer

von Marci992
Mo 7. Okt 2019, 23:41
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa steuert alle Geräte anstatt nur das Licht
Antworten: 20
Zugriffe: 33701

Re: Alexa steuert alle Geräte anstatt nur das Licht

Ich musste jetzt alles aus der Gruppe / Zimmer heraus nehmen. Der Komfort ist jetzt wesentlich geringer. Hab mir jetzt ein Ständer für mein iPad gekauft. Mit Siri klappt es wunderbar ':)
von Marci992
Di 1. Okt 2019, 12:00
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa steuert alle Geräte anstatt nur das Licht
Antworten: 20
Zugriffe: 33701

Re: Alexa steuert alle Geräte anstatt nur das Licht

Keiner ne Idee was da falsch läuft? :slightly_smiling_face:
von Marci992
Mo 23. Sep 2019, 10:38
Forum: Smart Home Gruppen
Thema: Alexa steuert alle Geräte anstatt nur das Licht
Antworten: 20
Zugriffe: 33701

Alexa steuert alle Geräte anstatt nur das Licht

Hallo liebes Forum. Ich hab ein großes Problem mit Alexa. Ich besitze im Wohnzimmer und Schlafzimmer sowohl Lampen (Ikea) als auch Heizungsthermostate (Tado). Beides ist mit Alexa verbunden und sie kann die einzelnen Geräte auch steuern. Jetzt habe ich den Geräten die entsprechenden Räume zugewiesen...

Zur erweiterten Suche