Die Suche ergab 4 Treffer

von MrPink
Mo 31. Mai 2021, 22:53
Forum: Routinen
Thema: Benutzerdefinierte Lichtfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 10730

Re: Benutzerdefinierte Lichtfarben

Hi, bis zum Update hat das alles gut funktioniert mit den benutzerdefinierten Farben als Scene in der SmartLife App aber nun geht es nicht mehr. Statt meiner eingestellten tief orangen Farbe kommt nun ein orange mit sehr geringer Sättigung!? Ach ein neues einstellen einer Scene bleibt ohne Erfolg. H...
von MrPink
Mi 9. Okt 2019, 12:21
Forum: Routinen
Thema: Benutzerdefinierte Lichtfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 10730

Re: Benutzerdefinierte Lichtfarben

:grinning: Super, danke schön! Endlich automatisch mein "super orange" :')

Gibt es noch ein Tipp zu den HUE white and colour?
Welches Programm/App/Skill muss ich nutzen um selbes Problem zu beheben?
von MrPink
Di 8. Okt 2019, 08:40
Forum: Routinen
Thema: Benutzerdefinierte Lichtfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 10730

Re: Benutzerdefinierte Lichtfarben

Habe nun ein paar HUE White and clolour dazu bekommen und muss leider feststellen, dass diese auch anders aussehen bei "dunkel orange" als die Iris'es von Philips. Gibt es denn einen Farbregler als Software mit der ich diese nachregeln kann? Wäre echt klasse wenn man in der alexa-app z.B. ...
von MrPink
Do 26. Sep 2019, 11:35
Forum: Routinen
Thema: Benutzerdefinierte Lichtfarben
Antworten: 5
Zugriffe: 10730

Benutzerdefinierte Lichtfarben

Hallo, ich möchte verschiedene Lichtszenarien erstellen und frage mich gerade ob es einen Lösungsansatz dafür gibt eine benutzerdefinierte Farbe hinterlegen zu können. Ich habe ein sehr dunkles Orange über den SmartLife Skill/App für meine Avatar smart bulbs erstellt, der mit keinem der bei Alexa hi...

Zur erweiterten Suche