Die Suche ergab 3 Treffer

von JB / EarReality
Fr 4. Okt 2019, 15:30
Forum: Sonstiges
Thema: Betatester für Skills gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5697

Re: Betatester für Skills gesucht

Keiner? Da würde uns interessieren, woran es hapert. Findet ihr interaktive Geschichten für Alexa per se nicht interessant?
von JB / EarReality
Di 1. Okt 2019, 18:06
Forum: Sonstiges
Thema: Betatester für Skills gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 5697

Betatester für Skills gesucht

Hallo, wir von EarReality entwickeln interaktive Geschichten für Alexa (und andere Sprachassistenten), u.a. haben wir mit "Der Eiserne Falke" Amazons Games Skills Challenge 2018 gewonnen, und vor Kurzem für Disney "A Toy Story - Wo ist Forky?" entwickelt. Für Skills, die sich derzeit in Entwicklung ...
von JB / EarReality
Di 1. Okt 2019, 18:01
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 78280

Re: Vorstellungsrunde

Hallo, ich bin Jörg und arbeite seit Anfang des Jahres beim Skill Entwickler EarReality als Redakteur. Eigentlich bin ich Autor von Spielebüchern (Choose Your Own Adventure) und wurde von EarReality angesprochen, weil sie Autoren für ihre interaktiven Geschichten für Alexa suchten. Tja, nun bin ich ...

Zur erweiterten Suche