Die Suche ergab 3 Treffer

von ymicky
Fr 29. Nov 2019, 18:41
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Alexa Gruppe anrufen
Antworten: 0
Zugriffe: 2184

Alexa Gruppe anrufen

Hallo, Ich habe gesehen, dass es bereits ähnliche Fragen gibt, aber leider keine mit meinem Problem. Wir nutzen in unserem Haus Alexa Geräte zur Kommunikation. Jetzt habe ich in meinem Zimmer einen Dot und einen Echo stehen. Da würde es sich ja anbieten, wenn man mein Zimmer als Gruppe anrufen kann....
von ymicky
Fr 29. Nov 2019, 18:37
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an
Antworten: 9
Zugriffe: 7679

Re: Dropin von Freunden kommt nur auf einem dot an

Wenn sie dich mit dem Namen aus ihren Kontakten anruft sollten alle Geräten die mit deinem Konto verbunden sind klingeln
von ymicky
Fr 4. Okt 2019, 22:54
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Spotify nur auf einem von mehreren Alexas nutzen
Antworten: 0
Zugriffe: 1175

Spotify nur auf einem von mehreren Alexas nutzen

Hallo, in meiner Familie haben wir mehrere Alexa Geräte. Zur einfachen Einrichtung habe ich alle Geräte in meinem Amazon Account und der App hinzugefügt und verwalte diese darüber. Nur möchte ich nicht, dass alle anderen Alexa Geräte auch meinen Spotify Account nutzen können, oder sogar meine Wieder...

Zur erweiterten Suche