Die Suche ergab 4 Treffer

von matze52
Sa 10. Apr 2021, 20:03
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung
Antworten: 113
Zugriffe: 57751

Re: Wiedergabe von Lokaler Musiksammlung

Hallo

Ist dieses Thema noch aktuell denn ich hätte dazu noch ein paar wichtige ....oder wie auch immer ..Fragen zur Sicherheit ect.
von matze52
Sa 19. Okt 2019, 22:27
Forum: Philips Hue
Thema: 1 Fernbedienung und....
Antworten: 0
Zugriffe: 5140

1 Fernbedienung und....

...2 dimmbare lampen von philips kann ich die lampen oder die fernbedienung so konfiguriren das ich nur eine FB benutze. Oder muss ich mir solch eine Bridge zulegen?
von matze52
Mi 9. Okt 2019, 11:58
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Fragen.....mit einer Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 3168

Re: Fragen.....mit einer Steuerung

Danke für den Tip. Wie heisen denn die Lampen bei Pearl

Sorry gerade gelesen...sage mal upss
von matze52
Mi 9. Okt 2019, 01:11
Forum: Sonstige Geräte
Thema: Fragen.....mit einer Steuerung
Antworten: 2
Zugriffe: 3168

Fragen.....mit einer Steuerung

Hallo Community! Ich habe mich hier angemeldet....und beobachte das Forum durch lesen der Beiträge sehr intensiv....und ich muss sagen ich bin beindruckt. Nun habe ich was ..wobei man mir eventuell helfen könnte. Ich stelle erst mal vor was ich habe.... Echo 2.generation 4 steckdosen Gosund(die sind...

Zur erweiterten Suche