Die Suche ergab 2 Treffer

von Wutz
Fr 11. Okt 2019, 16:17
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Farbring Echo Dort 3
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Re: Farbring Echo Dot 3

Also ist es richtig, das wenn Gerät Empfangsbereit und nicht angesprochen wird auch kein kurzes aufblinken zu sehen ist. Sie Artikel oben, dann hatte ich mich gestern wohl getäuscht. Dank Glaube habe die Lösung gefunden. Beim Einrichten hatte ich von Amazon bzw. Google eine Nachricht erhalten. Aus d...
von Wutz
Fr 11. Okt 2019, 12:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Farbring Echo Dort 3
Antworten: 6
Zugriffe: 1990

Farbring Echo Dort 3

Hallo, bin nicht nur neu hier, sondern hab auch keinen Plan von Alexa. Gestern ein " Alexa Echo Dot 3 " gekauft und eingerichtet. Gestern Abend Stromlos gemacht. Heute morgen wieder Stecker eingesteckt und funktioniert auch. Jetzt meine Frage: Bin der Meinung das dass Gerät im Ruhezustand die Farbri...

Zur erweiterten Suche