Die Suche ergab 4 Treffer

von linus2912
Mi 16. Okt 2019, 12:36
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bitte um Unterstützung beim Einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Re: Bitte um Unterstützung beim Einrichten

Ok, vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich jetzt wohl broadlink rm pro+ bestellen in der Hoffnung, dass es dann damit auch gut ist und alles funktioniert. Also zumindest umschalten, lauter, leiser und Eingang wählen. Wahrscheinlich kann damit dann sogar die Rollade bedient werden, was ein nice ...
von linus2912
Mo 14. Okt 2019, 12:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bitte um Unterstützung beim Einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Re: Bitte um Unterstützung beim Einrichten

Funktioniert leider nicht.
Über die app kann ich zwar jetzt per Handy umschalten, aber ich kann Alexa nicht motivieren das für mich zu tun.
Es ist zum verzweifeln...
von linus2912
Sa 12. Okt 2019, 17:39
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bitte um Unterstützung beim Einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Re: Bitte um Unterstützung beim Einrichten

Ach ja, stimmt, danke.

Das hatte ich mit dem alten Handy probiert, ging aber mit dem ollen Ding nicht, werde es Montag testen :)
von linus2912
Sa 12. Okt 2019, 10:16
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Bitte um Unterstützung beim Einrichten
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Bitte um Unterstützung beim Einrichten

Hallo Zusammen, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich einige Fragen habe und Unterstützung brauche. Ich selber nutze Alexa nicht, richte es aber für einen Herrn ein, der im Rollstuhl sitzt und seine Hände zunehmend weniger nutzen kann. Zudem ist er kognitiv leicht eingeschränkt und ist au...

Zur erweiterten Suche