Die Suche ergab 7 Treffer

von Joeymoey
Fr 22. Nov 2019, 15:31
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Genial! Fire TV Stick über Echo Dot mit Soundbar verbinden!
Antworten: 5
Zugriffe: 9468

Re: Genial! Fire TV Stick über Echo Dot mit Soundbar verbinden!

Volkerchen hat geschrieben: Fr 22. Nov 2019, 13:00 Und das ganze funktioniert ohne Audio-lag?

Ciao
Volker
Minimal...kann ich mit der Lip-Sync Funktion ausgleichen!
von Joeymoey
Fr 22. Nov 2019, 11:23
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Genial! Fire TV Stick über Echo Dot mit Soundbar verbinden!
Antworten: 5
Zugriffe: 9468

Re: Genial! Fire TV Stick über Echo Dot mit Soundbar verbinden!

Jetzt bräuchte ich nur noch einen besseren 4K Beamer... :upside_down_face: :v: Der dann mehr HDMI Anschüsse hat und somit die Probiererei hinfällig macht :-D Das ist wohl Richtig ':) ...der Vorteil meiner jetzigen Lösung ist aber auch, dass, das Stippenziehen einmal quer durch den Raum entfällt. Be...
von Joeymoey
Fr 22. Nov 2019, 11:00
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Genial! Fire TV Stick über Echo Dot mit Soundbar verbinden!
Antworten: 5
Zugriffe: 9468

Re: Genial! Fire TV Stick über Echo Dot mit Soundbar verbinden!

:v: Ergänzung: Habe heute als Alternative einen zweiten Dot und den grossen SUB an den Fire TV Stick 4K angeschlossen. Auch das funktioniert äusserst zufriedenstellend an meinem Beamer! Jetzt bräuchte ich nur noch einen besseren 4K Beamer... :upside_down_face: :v:
von Joeymoey
Do 21. Nov 2019, 12:38
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Genial! Fire TV Stick über Echo Dot mit Soundbar verbinden!
Antworten: 5
Zugriffe: 9468

Genial! Fire TV Stick über Echo Dot mit Soundbar verbinden!

Vor einer Woche wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass nach einem Update vom Fire TV Stick und auch vom Dot, sich diese miteinander verbinden lassen und somit eine Art kleines Heimkino Soundsystem erstellbar wäre. Erst war mir nicht klar wofür ich das brauchen könnte, da ja meine TV Anlage inkl...
von Joeymoey
Fr 8. Nov 2019, 10:28
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Update mit Fehlern
Antworten: 8
Zugriffe: 3382

Alexa Update mit Fehlern

Alexa hat offenbar gestern ein Update bekommen. Leider funktioniert nun seit heute der Kurzmodus nicht mehr und sie sagt wieder nach jedem Befehl „okay“, anstatt mit einem kurzen Ton zu quittieren. In den Einstellung ist der Kurzmodus aktiviert! Hab auch aus und wieder an probiert. Aber irgendwas is...
von Joeymoey
Di 22. Okt 2019, 11:35
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Hue Bewegungsmelder mit Osram smart Plug über Alexa steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 3638

Re: Hue Bewegungsmelder mit Osram smart Plug über Alexa steuern

Super! Danke für die rasche Antwort. Ich werde auch die HUE Lösung bevorzugen!
Gruß,
Joey ;O)
von Joeymoey
Mo 21. Okt 2019, 20:56
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Hue Bewegungsmelder mit Osram smart Plug über Alexa steuern
Antworten: 2
Zugriffe: 3638

Hue Bewegungsmelder mit Osram smart Plug über Alexa steuern

Mein Name ist Joey und ich bin neu hier. Seid gegrüßt und Friede sei mit Euch! ;O) Habe in meiner Wohnung div. Echos und Steckdosen div. Hersteller und auch Hue Leuchten. Alles funktioniert soweit ganz gut. In meiner Küche habe ich einen Dot und zwei Hue Birnen über dem Esstisch. Nun habe ich mir ei...

Zur erweiterten Suche