Die Suche ergab 25 Treffer

von Lemgofux
Mi 22. Dez 2021, 19:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 - Störungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1115

Echo Show 5 - Störungen

Ich habe auf beiden Geräten das Problem, dass nach einer gewissen Zeitdauer die Wiedergabe von Musik bzw. Radiosender ganz kurz unterbrochen wird und nicht mehr richtig funktioniert.

Kennt jemand das Problem?
von Lemgofux
Do 1. Jul 2021, 20:35
Forum: Echos mit Display
Thema: Display wird hell bei Wecker
Antworten: 2
Zugriffe: 2368

Display wird hell bei Wecker

Guten Abend,

wenn wir den Wecker stellen, z. b. auf 6 Uhr, und am Abend sagen: Display aus, dann erleuchtet das Display bereits um 05:45 Uhr...

Wie kann ich das abstellen?

Danke
von Lemgofux
So 25. Okt 2020, 23:21
Forum: Echos mit Display
Thema: Temperaturanzeige
Antworten: 1
Zugriffe: 1919

Temperaturanzeige

Unterhalb der Uhrzeit (links oben) wird die Temperatur angezeigt.

Ich befinde mich aber nun in Spanien und habe den Standort eingegeben. Aber es erscheint immer die Temperatur vom Wohnort in Deutschland. Mein Amazon-Konto hat als Adresse auch die Deutsche Anschrift.

Was kann ich tun?


Danke
von Lemgofux
Di 13. Okt 2020, 19:01
Forum: Alexa Allgemein
Thema: VPN einrichten
Antworten: 2
Zugriffe: 4131

VPN einrichten

Ich wohne im Winterhalbjahr in Spanien und betreibe dort 2 Eco Show 5. Wenn ich z. B. das ZDF über den Streamplayer öffne, dann sind ganz viele Sendungen gesperrt, weil diese Sendungen nur angezeigt werden, wenn man sich in Deutschland befindet. Das kann ich am PC mit einem VPN-Anbieter umgehen. Wie...
von Lemgofux
Di 13. Okt 2020, 18:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: ARD/ZDF-Skill ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3198

Re: ARD/ZDF-Skill ?

Das Problem hat sich erledigt...Danke
von Lemgofux
So 4. Okt 2020, 15:18
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: ARD/ZDF-Skill ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3198

Re: ARD/ZDF-Skill ?

Ich habe nun einen meiner 3 Echos auf Werkseinstellung zurück gesetzt und einem anderen Amazon-Konto zugeordnet. Nun möchte ich den Streamplayer-Skill wieder installieren. Wie geht das? Ich sehe in der App unter "Skills und Spiele" den Skill, aber wie gehts weiter? Ich sehe gerade, dass auch andere ...
von Lemgofux
Mo 28. Sep 2020, 16:45
Forum: Timer und Wecker
Thema: Display geht vor Wecker an....
Antworten: 2
Zugriffe: 6199

Display geht vor Wecker an....

Guten Abend,


ich stelle den Wecker per Sprachbefehl am Abend zuvor (Alexa: stelle den Wecker auf 8 Uhr) . Dann sage ich: Alexa: Display aus....

Am nächsten Morgen geht das Display 15 Minuten vor der Weckzeit von selbst an.

Wie kann ich das verhindern?

Danke
von Lemgofux
Mo 27. Apr 2020, 12:14
Forum: Musik
Thema: TuneIn Premium mit Alexa verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Re: TuneIn Premium mit Alexa verbinden

mmmh... ich habe bisher keine Probleme...

Meinst du auf Google Nest Hub umsteigen?
von Lemgofux
So 26. Apr 2020, 21:58
Forum: Musik
Thema: TuneIn Premium mit Alexa verbinden
Antworten: 6
Zugriffe: 3876

Re: TuneIn Premium mit Alexa verbinden

Ich lese erst jetzt deinen Beitrag.

Hast du das Problem lösen können?




Gruss
Walter
von Lemgofux
So 26. Apr 2020, 21:42
Forum: Musik
Thema: Deutschlandfunk nicht über ARD Audiothek?
Antworten: 6
Zugriffe: 4437

Re: Deutschlandfunk nicht über ARD Audiothek?

In diesem Zusammenhang würde mich interessieren, wer zuständig ist dafür, was in der ARD Audiothek abgespielt wird, also ich meine, welche Sender dort aufzurufen sind.

Gruss
Walter

Zur erweiterten Suche