Die Suche ergab 8 Treffer

von der_chris
Mi 14. Okt 2020, 16:02
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show Drop In funktioniert nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 2565

Re: Echo Show Drop In funktioniert nicht

Hast du in deinem Telefonbuch den Kontakt als erlaubt erstellt?
von der_chris
Mi 14. Okt 2020, 16:00
Forum: Echos mit Display
Thema: Youtube Cast auf Echo Show
Antworten: 2
Zugriffe: 2366

Re: Youtube Cast auf Echo Show

Das würde mich auch interessieren. Habe jetzt eien Show 5 und möchte gerne Videos vom Handy auf dem Show abspielen lassen
von der_chris
Do 31. Okt 2019, 12:45
Forum: Innogy Smart Home
Thema: Folgekosten der Innogy Steuerung.
Antworten: 2
Zugriffe: 7058

Re: Folgekosten der Innogy Steuerung.

Hi. Ja genau dass hast du richtig gelesen. Nach 24 Monaten belaufen sich die Kosten auf 14,95 Euro. Ist aber nicht zwingend notwendig soweit ich weiß, denn dass ist nur wenn du außerhalb von deinem eigenen Netzwerk, also von unterwegs auf das System zugreifen willst.
von der_chris
Do 31. Okt 2019, 12:40
Forum: Off-Topic
Thema: Vorstellungsrunde
Antworten: 106
Zugriffe: 77352

Re: Vorstellungsrunde

Moin zusammen. War bislang nur stiller Mitleser. Nun ist es denke ich Zeit hinter meiner Deckung hervor zu kommen. Habe einen Echo Dot der zweiten Generation, einen der dritten Generation und einen Amazon Echo der zweiten Generation in Benutzung.Im System ist außerdem ein Harmony Ultimate Hub eingeb...
von der_chris
Do 31. Okt 2019, 12:31
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: Googlesuche integrieren (Tutorial)
Antworten: 239
Zugriffe: 149039

Re: Googlesuche integrieren (Tutorial)

Dass würde mich auch interessieren. Möchte auch gerne über Alexa Google´n können
von der_chris
Do 31. Okt 2019, 12:25
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa erkennt Befehl aber Harmony Hub reagiert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 35054

Re: Alexa erkennt Befehl aber Harmony Hub reagiert nicht

Ich habe es hin bekommen und habe auch schon ne Ahnung woran es gelegen hat. Wenn ich über den Pc die Einrichtung mit dem Skill gemacht habe, war die durchführung mit der verknüpfung immer auf Englisch. Dass ist mir komisch vor gekommen. Deshalb habe ich den Skill einmal deaktiviert, und über das Ha...
von der_chris
Do 31. Okt 2019, 12:19
Forum: Sonstige Komponenten und Steuerungsmöglichkeiten
Thema: Pc mit Harmony Hub Ultimate ein und aus schalten
Antworten: 1
Zugriffe: 2887

Pc mit Harmony Hub Ultimate ein und aus schalten

Hallo zusammen. Mein Vorhaben ist, meinen Pc per Harmony Hub zu pairen, und dann Alexa fähig zu machen. Ist dass möglich? Was muss dafür alles gemacht werden? Läuft dass dann über WOL oder doch ganz anders? Vielen Dank schonmal im voraus für Hilfe
von der_chris
Mo 28. Okt 2019, 17:41
Forum: Logitech Harmony
Thema: Alexa erkennt Befehl aber Harmony Hub reagiert nicht
Antworten: 19
Zugriffe: 35054

Re: Alexa erkennt Befehl aber Harmony Hub reagiert nicht

Ich stehe hier gerade vor dem selben Problem. Ich sage, Alexa schalte Fernseher ein, Sie sagt Ok aber mehr kommt nicht. Über die App vom Harmony geht alles ohne Probleme, auch über den Yonomi Skill geht alles direkt.

Zur erweiterten Suche