Die Suche ergab 2 Treffer

von Patomato
Mo 4. Nov 2019, 12:48
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Einsteiger ins Smarthome
Antworten: 7
Zugriffe: 4220

Re: Einsteiger ins Smarthome

Danke für die Antwort. Also ich möchte es nur nachrüsten, d.h. über Funk. Dabei möchte ich ungern über ein WLAN System gehen. Das mit den übergeordneten Systemen wusste ich noch nicht und werde mich mal dahingehend informieren. Bei Funkstandards, wenn ich mich für ZigBee entscheiden würde, dann brau...
von Patomato
Mo 4. Nov 2019, 11:13
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Einsteiger ins Smarthome
Antworten: 7
Zugriffe: 4220

Einsteiger ins Smarthome

Hallo zusammen, da sich bei mir nun langsam die Internet Durst-strecke dem Ende nähert und das Glasfaser schon bald angeschlossen wird habe ich mich entschieden mein Haus, als Smarthome umzurüsten. Allerdings gibt es so viele Anbieter und Möglichkeiten und ich habe da ehrlich etwas Angst falsch zu i...

Zur erweiterten Suche