Die Suche ergab 3 Treffer

von Canonmanne
Mi 6. Nov 2019, 00:29
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa will nicht überall
Antworten: 1
Zugriffe: 1178

Alexa will nicht überall

Hallo, Mein Bruder hat die neue Echo Dot und nutzt diese in einer Wohnung mit 2 Etagen, duch eine Wendeltreppe verbunden. Er hatte das Gerät oben, wo der Router steht eingerichtet, Alles hat ein paar Wochen lang funktioniert. Dann hat er sie unten hingestellt und dort ca 4 Wochen genutzt. Dann ging ...
von Canonmanne
Mi 6. Nov 2019, 00:15
Forum: Sonoff
Thema: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?
Antworten: 26
Zugriffe: 58866

Re: Wechselschaltung mit SONOFF - wer hat es schon gemacht?

Ich habe im Flur eine Tasterschaltung mit 3 Tastern und einem Stromstoßrelais.
Gibt es da eine Möglichkeit alles über Sonoff und Alexa zu schalten und die vorhandenen Kabel zu nutzen ohne neue Kabel zu verlegen ?

LG Manne
von Canonmanne
Di 5. Nov 2019, 23:54
Forum: Sonoff
Thema: ewelink
Antworten: 1
Zugriffe: 5346

ewelink

Hallo, Ich habe mich hier neu angemeldet, weil ich Probleme mit meinen Sonoffs, bzw mit der ewlink-App habe. Ich habe 10 Sachen (verschiedene Beleuchtungen), die ich mit der ewelink-App, bzw auch parallel mit Alexa schalte. Das sind 6 Sonoff Basic und ein 4er Multischalter, alles ungeflasht. Das fun...

Zur erweiterten Suche