Die Suche ergab 3 Treffer

von Chicken wing
Sa 9. Jan 2021, 13:39
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff und PC funktioniert nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

Re: Sonoff und PC funktioniert nicht?

Hallo,

habe Windows 10 drauf, Sonoff 5v USB und die EweLink App drauf....habe aber die Lösung gefunden.
Man muss in der EweLink App das Zeitintervall einschalten und auf 0,5 lassen, dann funktioniert es.

Danke und Gruß
Chicken Wing
von Chicken wing
Fr 8. Jan 2021, 20:29
Forum: Sonoff
Thema: Sonoff und PC funktioniert nicht?
Antworten: 2
Zugriffe: 5799

Sonoff und PC funktioniert nicht?

Hallo zusammen, Ich fummel jetzt schon ein paar Stunden rum und egal ob ich Alexa schalte den PC an sage oder ich drück den Taster, der PC geht an und nach ca. 2 Sekunden geht der PC sofort wieder aus. Was mache ich falsch? Muss ich am PC was einstellen oder in der EweLink etwas einstellen? Ich such...
von Chicken wing
Di 9. Jun 2020, 11:23
Forum: Broadlink
Thema: [TUT] Broadlink IHC Alexa Skill Anlernhilfe
Antworten: 14
Zugriffe: 19822

Re: [TUT] Broadlink IHC Alexa Skill Anlernhilfe

Hallo zusammen, das Anlernen über Broadlink RM Pro und RF Steckdosen funktioniert einwandfrei, aber bei jeder Lampe die ich anlerne, erscheint die Meldung im IHC for EU The current device is not yet able to support voice control . Wenn ich die zum Beispiel als Gerät Settopbox auswähle, dann erkennt ...

Zur erweiterten Suche