Die Suche ergab 4 Treffer

von Perry77
Mo 11. Nov 2019, 17:24
Forum: Musik
Thema: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 6309

Re: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig

Ihr habt mir beide geholfen ... DANKE :+1: :muscle:

Ich habe schon umgestellt und es läuft jetzt überall das gleiche :relaxed:
von Perry77
Mo 11. Nov 2019, 14:50
Forum: Musik
Thema: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 6309

Re: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig

danke ... dann muß ich nochmal genau nachsehen ... ich denke nämlich das ich nur 3,99€ zahle ... das würde dann ja nur für 1x echo bedeuten ... vielen dank für diesen hinweis ... lg ** edit ** jawohl, ich habe nur mul für echo ... somit wäre das problem gelöst ... also kommt die die alles kann in ki...
von Perry77
Mo 11. Nov 2019, 05:44
Forum: Musik
Thema: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 6309

Re: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig

hi ... ich habe auch prime ... irgendwie verstehe ich das nicht ... wo sieht man welches ul man hat? unter mitgliedschaft stebt nur prime und music ul ... das schreibt ja amazon dazu ... Mit Amazon Music für Familien können gleichzeitig bis zu sechs Familienmitglieder Musik streamen. Mit Amazon Musi...
von Perry77
So 10. Nov 2019, 22:25
Forum: Musik
Thema: Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig
Antworten: 9
Zugriffe: 6309

Music UL auf 2 Geräten / 1 Acc / nicht gleichzeitig

hallo leute ... ich benötige hilfe bei echo dot mit music ul ... wir haben 2 geräte der 3. generation und 1 account ... gleich zu anfang, es geht nicht um eine gleichzeitige nutzung ... ich weiß das das nicht funktioniert ... ein gerät steht im wohnzimmer und eins im kinderzimmer ... nun zum problem...

Zur erweiterten Suche