Die Suche ergab 3 Treffer

von lars84
Mi 27. Nov 2019, 14:42
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box
Antworten: 26
Zugriffe: 30890

Re: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box

Hallo,

klappt wieder alles.
Einfach umbenannt und den Skill neu eingerichtet.
Fertig!
Danke für die Hilfe!

LG Lars
von lars84
Mo 25. Nov 2019, 11:58
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box
Antworten: 26
Zugriffe: 30890

Re: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box

Ich hatte das gleiche mit Fritz DECT, "Gerät reagiert nicht". Habe dann mal umbenannt mit Namen die so nicht vorkommen (Merkur, Venus, Uranus) dann ging es wieder, es lag wohl daran, dass ein Gerät was schon lange umbenannt war immer noch als Steckdose erkannt wurde. Habe dann, nach ner Zeit wieder...
von lars84
Fr 22. Nov 2019, 13:11
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box
Antworten: 26
Zugriffe: 30890

Re: Eurotronic Comet DECT Heizkörperthermostat für AVM FRITZ!Box

ich nutze auch seit längerem schon die Comet-Thermostate und bisher hat auch alles gut funktioniert. Die Geräte sind in der Alexa App noch hinterlegt - allerdings mit "Gerät reagiert nicht" Über die Fritzbox bzw. die Fritz-App kann ich diese jedoch steuern. Danke schon mal Hallo! bin durch Zufall a...

Zur erweiterten Suche