Die Suche ergab 28 Treffer

von Schreddl
Mi 21. Sep 2022, 09:09
Forum: Musik
Thema: Aktualisierte Playlist abspielen geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 4265

Aktualisierte Playlist abspielen geht nicht

Hallo. Vor 3 Jahren hab ich bei mir aufm Handy in der Amazon Music App mal eine Playlist erstellt. Die lief auch wunderbar über unsere Alexas. Alle Alexas laufen allerdings über das Konto meiner Frau. Nun brauch ich die am Samstag wieder und hab dazu ein paar Lieder hinzugefügt. Ruf ich nun diese Pl...
von Schreddl
Mi 14. Sep 2022, 17:42
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 137128

Re: Der Ideen-Thread

Oh.
An Gruppen hab ich nicht gedacht.
Muss ich demnächst mal probieren.
Danke.
Gruß Schreddl
von Schreddl
Mi 14. Sep 2022, 16:34
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Der Ideen-Thread
Antworten: 160
Zugriffe: 137128

Re: Der Ideen-Thread

Hallo. Weiß nich ob das hier reinpasst. Folgendes Szenario: In jedem Zimmer steht ne Alexa. In jedem Zimmer ist das Licht und andere Sachen steuerbar. Aktuell muss ich immer "Alexa, Wohnzimmer Licht einschalten". Da man den Geräten ja Namen geben kann (zB Wohnzimmer) wäre doch toll wenn ich im Wohnz...
von Schreddl
Fr 15. Jul 2022, 09:58
Forum: Kameras
Thema: Blink Outdoor + Sync Modul.... Erklärung bitte.
Antworten: 0
Zugriffe: 3320

Blink Outdoor + Sync Modul.... Erklärung bitte.

Hallo. Wir haben seit langem schon 3 Blink Mini Indoor Cams. Funktioniert einwandfrei ohne Abo und Sync Modul. Nun kam noch eine Outdoor inkl. Solarmodul dazu. Beim Einrichten verlangt diese nach dem Sync Modul. Warum? Die anderen 3 funktionieren doch auch ohne dieses Modul. Kann mir das mal jemand ...
von Schreddl
Mo 4. Jul 2022, 21:23
Forum: Musik
Thema: Echos, Multiroom, Amazon Music und Multiroom
Antworten: 2
Zugriffe: 5181

Re: Echos, Multiroom, Amazon Music und Multiroom

Is ja echt Mist!
Gibt's andere Wege?
von Schreddl
Do 30. Jun 2022, 19:00
Forum: Musik
Thema: Echos, Multiroom, Amazon Music und Multiroom
Antworten: 2
Zugriffe: 5181

Echos, Multiroom, Amazon Music und Multiroom

Hallo. Mein Problem... Ich würde gerne meine eigene Playlist mit eigenen Liedern (die es halt nunmal nicht bei Amazon Music gibt) gleichzeitig auf zwei verschiedenen Dots abspielen. Das es nicht per Bluetooth geht hab ich hier schon gefunden. Würde es aber gehen so eine Playlist in der Amazon Music ...
von Schreddl
Mo 2. Nov 2020, 09:46
Forum: Kameras
Thema: Blink Kamera aktivieren per Alexa
Antworten: 13
Zugriffe: 32419

Re: Blink Kamera aktivieren per Alexa

Hallo.
Nee, hatte noch nichts mit IFTTT zu tun.
Hab nur mal was davon gehört /gelesen.
Muss ich mir mal anschauen.
Braucht man wohl auch nen Account.
Kost das was?
Gruß Schreddl
von Schreddl
So 1. Nov 2020, 10:56
Forum: Kameras
Thema: Blink Kamera aktivieren per Alexa
Antworten: 13
Zugriffe: 32419

Re: Blink Kamera aktivieren per Alexa

Hallo.
Und wie?
Kannst das mal bissl genauer erklären?
Gruß Schreddl
von Schreddl
Sa 31. Okt 2020, 18:03
Forum: Kameras
Thema: Blink Kamera aktivieren per Alexa
Antworten: 13
Zugriffe: 32419

Re: Blink Kamera aktivieren per Alexa

Hallo. "Ich regel das jedenfalls immer noch über die Blink App, indem ich das ganze System scharf/unscharf stelle." Und genau das ist mir zu blöd / umständlich. Ich hatte gehofft man könnte die Cam irgendwie "intelligent" machen. Das einzige was mir einfällt ist eine smarte Steckdose. Find ich aber,...
von Schreddl
Fr 30. Okt 2020, 12:56
Forum: Kameras
Thema: Blink Kamera aktivieren per Alexa
Antworten: 13
Zugriffe: 32419

Blink Kamera aktivieren per Alexa

Hallo.
Gibt es ne Möglichkeit diese Blink Kamera zu aktivieren / deaktivieren über die Alexa?
So in der Art "Alexa, Cam An/Aus".

Die Zeitplansteuerung ist zwar nett, aber nervig wenn man außerhalb vom Zeitplan doch zu Hause ist.
Gruß Schreddl

Zur erweiterten Suche