Die Suche ergab 2 Treffer

von doubled
Fr 29. Nov 2019, 07:23
Forum: Musik
Thema: Probleme mit Spotify
Antworten: 2
Zugriffe: 1831

Probleme mit Spotify

Moin zusammen, ich habe mein erstes Echo-Gerät (Echo 3. Gen.) und habe es hauptsächlich gekauft, um damit über Spotify Musik zu hören. Allerdings bin ich diesbezüglich ziemlich enttäuscht. Alexa versteht zum Beispiel viele Titel nicht, die ich ihr nenne und sie kann auch nicht ein Lied in die Wartes...
von doubled
Do 28. Nov 2019, 13:03
Forum: Echo Allgemein
Thema: Ein Echo Plus 2 mit Zigbee ausreichend?
Antworten: 2
Zugriffe: 1788

Ein Echo Plus 2 mit Zigbee ausreichend?

Hallo zusammen, ich möchte meine Wohnung mit Echos ausstatten. Hauptsächlich geht es mir dabei um das Abspielen von Musik in allen Räumen, ich möchte aber auch Steckdosen und Beleuchtung steuern. Der Echo Plus (2. Gen) hat ja ein Zigbee Hub integriert, womit ein separater Hub entfallen kann. Daher l...

Zur erweiterten Suche