Die Suche ergab 3 Treffer

von chrischi.knuth
Mo 2. Dez 2019, 19:48
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa (2.Generation) und Echo Dot (3. Generation)
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: Alexa (2.Generation) und Echo Dot (3. Generation)

Zunächst mal vielen Dank für eure Antworten. Damit ist mir schon sehr geholfen. Eine letzte Frage habe ich allerdings noch. Ich habe momentan lediglich das "normale" Amazon Music Unlimited und kein Familien-Abo oder Ähnliches. Würde es reichen, wenn meine Freundin ein eigenes Konto erstell...
von chrischi.knuth
Mo 2. Dez 2019, 18:58
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa (2.Generation) und Echo Dot (3. Generation)
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Re: Alexa (2.Generation) und Echo Dot (3. Generation)

Kann ich denn überhaupt auf den Geräten etwas anderes abspielen oder läuft das Lied dann zeitgleich auf beiden?
von chrischi.knuth
Mo 2. Dez 2019, 18:18
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa (2.Generation) und Echo Dot (3. Generation)
Antworten: 7
Zugriffe: 1833

Alexa (2.Generation) und Echo Dot (3. Generation)

Hallo zusammen! Ich habe gleich zwei Fragen und hoffe, das ich die beantwortet bekomme. 1. Kann ich meine Alexa (2. Generation) mit einem Echo Dot (3. Generation) koppeln? 2. Meine Alexa steht im Wohnzimmer und der Echo Dot soll in der Küche stehen. Kann ich auf den beiden Geräten unterschiedliche L...

Zur erweiterten Suche