Die Suche ergab 5 Treffer

von ODENWALD
Mi 4. Dez 2019, 20:21
Forum: Echo Allgemein
Thema: TV Ton auf Echo hören......
Antworten: 6
Zugriffe: 31949

Re: TV Ton auf Echo hören......

Hallo....hat jemand von euch, schon einen Amazon Studio daheim ??? Was "passiert" wenn man den Studio per kabel mit dem optischen Ausgang des Fernsehers verbindet ?? Klar, grundsätzlich, sollte dann der TV Ton, auf dem Studio rauskommen. Aber passiert dann dasselbe wie bei Einsatz des Klinkenausgang...
von ODENWALD
Di 3. Dez 2019, 23:17
Forum: Echo Allgemein
Thema: sound unterschied Echo plus 2. Gen zu Echo 3. Gen.
Antworten: 2
Zugriffe: 2118

sound unterschied Echo plus 2. Gen zu Echo 3. Gen.

Hallo....gibt es eigentlich Soundmäßig einen Unterschied zwischen dem Echo 3 gen. und dem aktuellen Echo Plus 2 Gen. ??? Gemäß den technischen Angaben, sind ja die identischen Größen Hoch- und Tieftöner verbaut ??? Hat jemand von euch, vielleicht schon mal beide Parallel getestet ?? Danke für Info, ...
von ODENWALD
Di 3. Dez 2019, 19:34
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Lampensteuerung in verschiedenen Räumen......
Antworten: 2
Zugriffe: 2160

Lampensteuerung in verschiedenen Räumen......

Hallo, ich habe mir einen Echo Plus zugelegt. Dieser hat ja ein eingebaute Bridge bzw. Smart Home-Hub. Nun meine Frage....wenn ich den Echo Plus im Schlafzimmer stehen habe, und im Wohnzimmer ein Echo Dot. meine Lampensteuerung über den Echo Plus ansteuere, funktioniert das auch im Wohnzimmer ?? Kur...
von ODENWALD
Di 3. Dez 2019, 19:23
Forum: Echo Allgemein
Thema: TV Ton auf Echo hören......
Antworten: 6
Zugriffe: 31949

Re: TV Ton auf Echo hören......

<r><QUOTE author="Commanderbrot" post_id="53399" time="1575355697" user_id="6416"><s>[quote=Commanderbrot post_id=53399 time=1575355697 user_id=6416]</s> Nein, Du machst nichts falsch, der Echo schaltet auf stumm sobald die Klinke drin steckt, was sich m.W.n. auch nicht verhindern lässt. Wie Du scho...
von ODENWALD
Mo 2. Dez 2019, 21:14
Forum: Echo Allgemein
Thema: TV Ton auf Echo hören......
Antworten: 6
Zugriffe: 31949

TV Ton auf Echo hören......

Hallo, habe einen Echo 3 Gen....da ich am Fernseher einen schlechten Ton habe und auch keine Soundbar habe, möchte ich gerne den Ton (ARD, ZDF, RTL, etc.) über den Echo abspielen lassen. Mit dem Klinke 3,5 und Audiokabel, habe ich schon getestet...klappt soweit. Aber wenn ich das Kabel stecken lasse...

Zur erweiterten Suche