Die Suche ergab 2 Treffer

von Flatterbla
Di 3. Dez 2019, 00:23
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: WIe eigenen mp3-Stream (custom) über Alexa starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1972

Re: WIe eigenen mp3-Stream (custom) über Alexa starten?

Danke für den Tipp. Das würde eventuell sogar funktionieren, wenn ich eine einzeilige Playlist mit dem mp3-Stream in die Cloud abspeichern würde, aber ich möchte da eigentlich nicht für bezahlen. O:-)

VG,
Flatterbla
von Flatterbla
Mo 2. Dez 2019, 23:58
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: WIe eigenen mp3-Stream (custom) über Alexa starten?
Antworten: 3
Zugriffe: 1972

WIe eigenen mp3-Stream (custom) über Alexa starten?

Hallo zusammen, ich stelle über meinen PC einen eigenen mp3-stream im internen Netzwerk zur Verfügung. Die Adresse sieht in etwa so aus: http://192.168.0.1:8000/meinStream.mp3 Diesen Stream rufe ich normalerweise mit meinem Audio-Receiver ab, aber ich würde es gerne mit dem Fire-TV Gen2 und Alexa ve...

Zur erweiterten Suche