Die Suche ergab 4 Treffer

von lukeriches
Mi 4. Dez 2019, 10:15
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden falsch angesteuert
Antworten: 5
Zugriffe: 8460

Re: Hue Lampen werden falsch angesteuert

Hallo zusammen,

das Löschen der Geräte in der Alexa App hat Abhilfe geschafft.

Danke für Eure Hifle!

:upside_down_face:
von lukeriches
Di 3. Dez 2019, 12:04
Forum: Philips Hue
Thema: Lightstrip +1m Erweiterung Helligkeitsproblem
Antworten: 2
Zugriffe: 1791

Re: Lightstrip +1m Erweiterung Helligkeitsproblem

Hallo. Ich kann es nicht bestätigen, da ich aktuell nur einen einzelnen 2m Strip nutze. Ich habe aber die folgende Aufstellung gesehen und hier wurde davon gesprochen, dass jeder Meter Erweiterung erhebliche EInbußen in der Leuchtkraft mit sich bringt. Das soll wohl am Netzteil liegen, welches nicht...
von lukeriches
Di 3. Dez 2019, 10:58
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden falsch angesteuert
Antworten: 5
Zugriffe: 8460

Re: Hue Lampen werden falsch angesteuert

Hallo luigidc, danke für die fixe Antwort. Ich habe in der Hue App zwei Zimmer: "Wohnzimmer" und "Studio" In der Alexa App gibt es zwei Gruppen, die gleich heißen. Müssen diese wohl deaktiviert/gelöscht werden? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich diese manuell in der Alexa App...
von lukeriches
Di 3. Dez 2019, 09:43
Forum: Philips Hue
Thema: Hue Lampen werden falsch angesteuert
Antworten: 5
Zugriffe: 8460

Hue Lampen werden falsch angesteuert

Hallo zusammen, ich betreibe ein paar Hue Lampen, die ich unter anderem via Echo Dot steuere. Zuerst hatte ich nur ein Zimmer angelegt, welches "Wohnzimmer" heißt. Darin enthalten waren drei Hue-Lampen (Lampe 1, Lampe 2, Lampe 3). Seit kurzem habe ich nun ein zweites Zimmer bestückt, welch...

Zur erweiterten Suche