Die Suche ergab 4 Treffer

von Daubi
Sa 18. Feb 2017, 14:50
Forum: Zubehör
Thema: Fernbedienung : Kein Piepser?
Antworten: 5
Zugriffe: 2553

Re: Fernbedienung : Kein Piepser?

...habe meine FB heute bekommen,...sie reagiert sehr präzise und schnell, aber sie piepst nicht und das ist echt schwach, denn die Alexa steht im anderen Raum und man weiß nicht genau, ob sie den Befehl ausführt oder überhaupt verstanden hat,... Also eine kleine rote oder grüne LED bzw ein Piepsen w...
von Daubi
Sa 18. Feb 2017, 14:41
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa wird träger
Antworten: 35
Zugriffe: 23150

Re: Alexa wird träger

...auch unsere Alexa wird immer träger und versteht oft ihren eigenen Namen erst beim zweiten Ansprechen! Am Anfang war sie "Hellwach" und reagierte super auf das Ansprechen und die Befehle! Na, hoffe, mit dem nächsten Update wird ihr wieder etwas mehr jugendliche Frische eingehaucht! :') ...
von Daubi
Mo 16. Jan 2017, 15:28
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 60215

Re: Akku für den echo dot?

Hallo , ich habe für meinen Echo dot bei Amazon.de eine Powerbank von Anker bestellt. Die hält richtig gut durch und mit Schnell-Ladegerät ist sie auch wirklich schnell geladen und wieder einsatzbereit. Dazu habe ich mir die Alexa-Echo dot Lederhülle bestellt nd mit doppelseitigem Klebeband auf den ...
von Daubi
Fr 13. Jan 2017, 11:44
Forum: Zubehör
Thema: Akku für den echo dot?
Antworten: 61
Zugriffe: 60215

Re: Akku für den echo dot?

...funktioniert super mit ner Power-Bank

Zur erweiterten Suche