Die Suche ergab 9 Treffer

von Insektor2001
Fr 30. Dez 2022, 23:01
Forum: Musik
Thema: Sprachbefehle für Hörspiele auf Spotify
Antworten: 3
Zugriffe: 7543

Re: Sprachbefehle für Hörspiele auf Spotify

Hallo,
genau das Problem besteht bei uns auch.
Hastig zu Spotify gewechselt und nun hab ich den Salat.
Meine Jungs hören sehr viele Hörspiele, jedoch vorher auch Amazon music unlimited Familie.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß
von Insektor2001
Fr 9. Dez 2022, 06:37
Forum: Echos mit Display
Thema: Prime Video auf Echow Show deaktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 2985

Prime Video auf Echow Show deaktivieren

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit Prime Video auf dem Show zu deakivieren oder per PIN zu sperren. Leider habe ich nur die Möglichkeit eines PIN´s bei einer Altersbeschränkung ab 12 Jahren. Leider funktioniert es nicht darunter. Gibt es noch andere Möglichkeiten (Skill, et...
von Insektor2001
Di 8. Nov 2022, 09:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo spielt keine Hörspiele ab
Antworten: 1
Zugriffe: 995

Echo spielt keine Hörspiele ab

Hallo, seit ein paar Tagen beschweren sich meine Kinder, dass Ihre Hörspiele (Teufelskicker, 3???, etc.) nicht abgespielt wreden. Alexa wiederholt als Beispiel "Teufelskicker Folge XY auf Amazon Musik". Dann kommt nichts. Habe Amazon Musik Unlimited Family. Hat noch jemand das Problem? PS. Es liegt ...
von Insektor2001
Mi 6. Jul 2022, 10:12
Forum: Amazon Fire Geräte
Thema: Fire HD Kids + Google Family Link
Antworten: 0
Zugriffe: 6649

Fire HD Kids + Google Family Link

Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit Family Link von Google auf dem Kids Tablet zu installieren? Google Playstore war mit Anleitung kein Problem. Aber ich möchte verhindern, dass wenn die "normale" Oberfläche des Tablets benutzt wird etwas nicht kindgerechtes installiert wird. Somit könnte ich a...
von Insektor2001
Mi 20. Okt 2021, 10:52
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited & Android Auto
Antworten: 0
Zugriffe: 1107

Music Unlimited & Android Auto

Hallo zusammen, leider bin ich in der Suche nicht fündig geworden.........also................mein Problem lautet: Ich bekomme keine / oder nur eine Playlist angezeigt. Ich benutze seit ein paar Wochen Android Auto. Alles gut, alles fein. Doch wenn ich die Amazon Music App starte, dann sehe ich nur ...
von Insektor2001
Di 17. Aug 2021, 14:45
Forum: Musik
Thema: Mehrere Spotify-Slots
Antworten: 37
Zugriffe: 224313

Re: Mehrere Spotify-Slots

Hallo, ich aktiviere mal die Frage. Also ich habe aktuell Amazon Music Unlimited Family und 4 Echo/Dots. Wohnzimmer/ Bad / Kind 1 / Kind 2. Ich habe auf meinem Handy (Amazon Music App) jedoch auch immer die Sachen meiner Kinder als "zuletzt gespielt" angezeigt bekommen. Das nervt mich etwas. Möchte ...
von Insektor2001
Mi 11. Dez 2019, 09:22
Forum: Musik
Thema: Music Unlimited oder Spotify Premium?
Antworten: 3
Zugriffe: 1899

Music Unlimited oder Spotify Premium?

Hallo zusammen, mir stellt sich gerade die Frage, welches Abo ich längerfristig nutzen soll. Dabei get es mir primär um die Verknüpfung mit verschidenen Echo´s und Sekundär um den Inhalt. Zur Zeit benutze ich Amazon Music Unlimited, funktioniert hervorragend. Natürlich kann ich nur ein Gerät zur gle...
von Insektor2001
Mi 11. Dez 2019, 06:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa geht immer wieder an!
Antworten: 9
Zugriffe: 26159

Re: Alexa geht immer wieder an!

Deaktivieren und Aktivieren funktioniert nicht. Es kommt der gleiche Fehler.
Und immer wieder sagen spiel über Tunein nervt. Vorher ohne diesen Skill ging es automatisch über Tunein.
Keine Ahnung warum sich immer der Skill meldet.
von Insektor2001
Mo 9. Dez 2019, 14:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa geht immer wieder an!
Antworten: 9
Zugriffe: 26159

Re: Alexa geht immer wieder an!

Ich habe das Problem mit meinem Echo Dot. Bei dem Skill von 1Live und dem Befehl "Alexa aus, oder Alexa stopp" sagt die 1Live Stimme "Bis bald". Nach 1 -2 Sekunden läuft die Musik hjedoch weiter wie von Joppe1980 beschieben. Bei einem Echo im Wohnzimmer fünktioniert alles hingegen tadellos. Nur wenn...

Zur erweiterten Suche