Die Suche ergab 4 Treffer

von frtizy
So 29. Dez 2019, 20:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"
Antworten: 8
Zugriffe: 14832

Re: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"

Ich glaube individuell begrenzten Horizont brauch ich hier nicht weiter beleuchten.
Wie bereits geschrieben habe die Funktion bereits für meine Max2Play RPI Zeros in gebrauch gehabt...
von frtizy
So 29. Dez 2019, 20:22
Forum: Heizungssteuerung
Thema: Eq-3 Bluetooth Heizkörperthermostat
Antworten: 3
Zugriffe: 15592

Re: Eq-3 Bluetooth Heizkörperthermostat

Stand-Alone bz.w Out-of-the-Box ist die Steuerung mittels Alexa nicht möglich. Da man in der Regel nach und nach aber diverse Aktoren verschiedenster Systeme ansammelt, macht es irgendwann Sinn alle auf einer IoT Plattform zu vereinen z.B. Homeassistant, OpenHab, ioBroker etc. Am einfachsten lassen ...
von frtizy
So 29. Dez 2019, 19:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"
Antworten: 8
Zugriffe: 14832

Re: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"

Es ist eine unrichtige Behauptung, dass es keinen AUX-IN gab habe ihn bereits verwendet als die Funktion in der Alexa App noch verfügbar war. Zudem möge man dann doch bitte darlegen wie man hier: https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-Vernetztes-Wohnen-Amazon-Echo-Dot-3-22154245.html zu dem Fa...
von frtizy
So 15. Dez 2019, 15:42
Forum: Echo Allgemein
Thema: Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"
Antworten: 8
Zugriffe: 14832

Funktion weggefallen "AUX-AUDIO"

Hallo zusammen, kürzlich ist die Funktion um den AUX Anschluss zu konfigurieren, ersatzlos weggefallen. Der ECHO DOT 3 geht nun standardmäßig davon aus das am AUX ein externer Lautsprecher angeschlossen wird. Externe Audioquellen können somit nicht mehr genutzt werden auch kennt Alexa die Funktion &...

Zur erweiterten Suche