Die Suche ergab 20 Treffer

von JörgB
Sa 24. Okt 2020, 18:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Connect ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2101

Re: Echo Connect ???

Hier ist noch ein Nachtrag meines Problems: Seit heute ist wieder alles ok. Es war ein Bug in der Software der Dot. Da es mir nach einiger Zeit zu blöde wurde, hatte ich den Amazon Support kontaktiert. Der Supporter konnte sich das auch nicht erklären, nach dem ich ihm das am Telefon demonstriert ha...
von JörgB
Di 4. Aug 2020, 09:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf Amazon Echo startet kurz 1-2 Sekunden dann startet das Gerät neu
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Re: Musik auf Amazon Echo startet kurz 1-2 Sekunden dann startet das Gerät neu

Was passiert, wenn Du Alexa eine Frage stellst, die eine längere Antwort hervorruft? (z.B.: "Alexa definiere Covid 19", oder "Alexa definiere Fernsehen")

Was für ein Echo ist das genau?
Hast Du noch ein anderes Echogerät?
von JörgB
Mo 3. Aug 2020, 18:54
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf Amazon Echo startet kurz 1-2 Sekunden dann startet das Gerät neu
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Re: Musik auf Amazon Echo startet kurz 1-2 Sekunden dann startet das Gerät neu

Mit "geht er aus und startet neu" meinst Du die Musik stoppt und startet dann wieder, oder der Echo rebootet komplett?
von JörgB
Mo 3. Aug 2020, 18:49
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Connect ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2101

Re: Echo Connect ???

Ja, das Thema kenne ich. Wie ich geschrieben habe, funktioniert es momentan nur bei den Echo Dot nicht. Der Echo Show, der mit dem selben Echo Connect verbunden ist, Zeigt ordnungsgemäß Rufnummer und Namen an und der Name wird auch angesagt. Da alle Echos über einen Account laufen, kann es ja nicht ...
von JörgB
Mo 3. Aug 2020, 18:02
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf Amazon Echo startet kurz 1-2 Sekunden dann startet das Gerät neu
Antworten: 7
Zugriffe: 3673

Re: Musik auf Amazon Echo startet kurz 1-2 Sekunden dann startet das Gerät neu

Hallo wolfia,
was ist denn die Quelle der Musik?
Mediaserver, Radio, oder Streamindienst? Wenn Mediaserver, hast Du auch mal Radio getestet?


LG Jörg
von JörgB
Mo 3. Aug 2020, 17:55
Forum: Echo Allgemein
Thema: Zu blöd für die Einrichtung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6180

Re: Zu blöd für die Einrichtung?

...Des weiteren kann man in einem gescheiten Router auch neue/fremde Geräte erst gar nicht zulassen, dann bringt das WLAN Passwort nicht einmal was, ... Sei mir bitte nicht böse, wenn ich wiederspreche, aber wenn Du denkst, dass die MAC-Adressenfilter in den Routern sicher sind, dann liegst Du leid...
von JörgB
Mo 3. Aug 2020, 14:01
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Connect ???
Antworten: 4
Zugriffe: 2101

Echo Connect ???

Hallo zusammen, habe mal ne dumme Frage an die unter Euch, die stolzer Besitzer eines Echo Connect sind. :grin: Habt ihr auch das Phänomän, dass die Echo Dot set neustem bei jedem Anruf immer "Anruf von einer unbekannten Nummer" sagen? Nun könnte man ja meinen, dass der Connect nicht richtig eingeri...
von JörgB
Mo 22. Jun 2020, 17:13
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50443

Re: Alexa hört schlecht

Wenn Du dann ja sagst, sagt der Support, dass Du damit die Mikrofone beschädigt hast und das Fehlverhalten dadurch entsteht. :laughing: :laughing: :laughing:
von JörgB
Mo 22. Jun 2020, 00:57
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50443

Re: Alexa hört schlecht

Ich habe auch den Eidruck, dass das schwankt. Mal geht es wie in "alten" Tagen und alles ist ok. Aber dann brauche ich wieder das Megafon... :speaking_head: AAAAAALEXAAAAAAAA !!! (röchel) @padrino: was hast Du vorher gemacht, dass sie Dich das gefragt hat? Meine ist stur, bockig und fragt mich nicht...
von JörgB
Mi 20. Mai 2020, 08:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa hört schlecht
Antworten: 91
Zugriffe: 50443

Re: Alexa hört schlecht

Dann könnte ich das ja für jedes meiner Geräte machen ... ;) Das habe ich jetzt erst bei Dir gesehen: Vorhandene Echos: 44 Sag mal, wohnst Du alleine in einem Hochhaus-Komplex ??? ':) ':) ':) ':) ':) Da kann ich Dir nur den Tipp geben, dass man bei einigen Elektronik-Versandhäusern recht günstig Me...

Zur erweiterten Suche