Die Suche ergab 3 Treffer

von extrapurifier
Mo 4. Apr 2022, 11:17
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: TuneIn Abspielgeschwindigkeit zu langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 6211

Re: TuneIn Abspielgeschwindigkeit zu langsam

<r><QUOTE author="Volkerchen" post_id="61040" time="1644996919" user_id="10139"><s>[quote=Volkerchen post_id=61040 time=1644996919 user_id=10139]</s> In einem Zehntel der Zeit, die Du für die Erstellung dieses Threads aufgewendet hast, hättest Du "TuneIn" in die Suchfunktion eingeben können und eine...
von extrapurifier
Mi 16. Feb 2022, 07:18
Forum: Fähigkeiten (Skills) zum downloaden
Thema: TuneIn Abspielgeschwindigkeit zu langsam
Antworten: 5
Zugriffe: 6211

TuneIn Abspielgeschwindigkeit zu langsam

Hallo ich starte werktags morgens einen Radiosender über TuneIn auf einer Multiroomgruppe. Seit ein paar Wochen habe ich den Effekt, dass der Stream langsamer abgespielt wird. Dies geht soweit, dass Lieder und Stimmen der Moderatoren dumpf sind und, dass die Nachrichten nach einer Stunde um 6 Minute...
von extrapurifier
Mi 25. Dez 2019, 16:55
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Horsky WLAN Steckdosenschalter und mehrere ECHO Dots
Antworten: 1
Zugriffe: 1059

Horsky WLAN Steckdosenschalter und mehrere ECHO Dots

Hi ich habe in mehreren Räume Echos und Echo Dots. Ich verwende auch Horsky WLAN Steckdosenschalter zur Schaltung von Stehlampen und Fernsehern. Die Horsky WLAN Steckdosenschalter habe ich über die eFamily App/skill in Alexa eingebunden. Die beiden Fernseher stehen im Wohn- und im Arbeitszimmer welc...

Zur erweiterten Suche