Die Suche ergab 16 Treffer

von wolfia
Di 19. Mär 2024, 19:51
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Smartlife Steckdosen etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 897

Re: Smartlife Steckdosen etc.

Ja auch das habe ich Probiert leider ohne Erfolg.
von wolfia
Di 19. Mär 2024, 16:00
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Smartlife Steckdosen etc.
Antworten: 2
Zugriffe: 897

Smartlife Steckdosen etc.

Hallo Guten Tag, ich habe schon gesucht und nur ein Thema von 2018 gesucht daher nicht mehr ganz aktuell. Ich habe seit gestern das Problem das alle Steckdosen über die die Alexa App nicht mehr funktionieren. Alexa sagt zwar ok, aber die Steckdosen schalten nciht an. Über die Smartlife app kann ich ...
von wolfia
Mo 5. Jun 2023, 14:30
Forum: Echos mit Display
Thema: Skill ZDFmediathek geht nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 5024

Re: Skill ZDFmediathek geht nicht

Bei mir geht das auch nicht mehr.
von wolfia
Fr 31. Mär 2023, 23:12
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Alexa Cube
Antworten: 2
Zugriffe: 10944

Re: Alexa Cube

Also der Cube hat ja nur einen HDMI Ausgang. Und an diesem gehe ich zum Marantz AVR.
Was meinst Du mit hängt der Hinter dem AVR?
von wolfia
Sa 11. Mär 2023, 05:38
Forum: Sound und Anlagen
Thema: Alexa Cube
Antworten: 2
Zugriffe: 10944

Alexa Cube

Hallo, ich habe ein Marantz AVR 1510 und ein Cube. Wenn ich Musik über alexa abspiele also alexa spiel xy klappt das aber nur über den eingebauten Lautsprecher. Auch wenn der Marantz und die Lautsprecher an sind. Wie kann ich entscheiden ob nur der interne oder die externen also diie Lautsprecher am...
von wolfia
Sa 23. Jul 2022, 08:36
Forum: Echo Allgemein
Thema: 2 Echos total asynchron (Musik, Radio etc.)
Antworten: 4
Zugriffe: 2173

Re: 2 Echos total asynchron (Musik, Radio etc.)

Das Problem scheinen mehrere zu haben oder eine Lösung gibt es wohl nicht. Jedenfalls ist das bei mir auch Hauptsächlich bei Radio sendern das zwei Geräte nicht synchron laufen. Ist teilweise sehr nervig.
von wolfia
Sa 23. Jul 2022, 08:31
Forum: Echo Allgemein
Thema: Audio an anderen Echo weitergeben per Sprachbefehl?
Antworten: 3
Zugriffe: 1784

Re: Audio an anderen Echo weitergeben per Sprachbefehl?

Das funktioniert leider nicht wenn per Bluetooth auf Alexa abgespielt wird oder mache ich was falsch?
von wolfia
Sa 23. Jul 2022, 08:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Alexa Radio Sender wird nicht mehr gefunden
Antworten: 0
Zugriffe: 1013

Alexa Radio Sender wird nicht mehr gefunden

Hallo, es gibt zwei Radiosender Top20Radio und Top20Club funktionieren beide über Tunein bzw. Internet Stream. Früher konnte ich die beiden sender starten mit Alexa Spiel Top20Club oder Top20radio leider funktioniert das nicht mehr? Auch über Alexa spiel Tunein Top20Club geht nicht mehr. Was kann ic...
von wolfia
So 21. Nov 2021, 16:24
Forum: Echo Allgemein
Thema: Amazon Echo 3 hat Massive Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 1155

Amazon Echo 3 hat Massive Probleme

Hallo, ich habe ein massives Problem mit dem Echo dot 3 wenn ich musik abspielen will und den Befefehl sage dann Antwortet Alexa und sagt sie spiele das und das gewünschte eben ab. Aber dann passiert nicht. Oder es spielt kurz an und geht dann sofot wieder aus. Der Echo startet dann meist sogar neu ...
von wolfia
Di 4. Aug 2020, 21:25
Forum: Echo Allgemein
Thema: Musik auf Amazon Echo startet kurz 1-2 Sekunden dann startet das Gerät neu
Antworten: 7
Zugriffe: 3622

Re: Musik auf Amazon Echo startet kurz 1-2 Sekunden dann startet das Gerät neu

Das ist sehr eigenartig heute funktioniert der Echo fehlerfrei. Falls der Fehler nochmal kommt melde ich mich wieder. Auf jeden Fall ist es ein Echo Dot ich meine die derzeit aktuelle Generation. Auf jeden Fall habe ich noch einen Echo Show mit diesem hatte ich bisher noch nie solche Probleme. Also ...

Zur erweiterten Suche