Die Suche ergab 4 Treffer

von MBRB
Fr 27. Dez 2019, 15:16
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ankündigung auf Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 30540

Re: Ankündigung auf Alexa

Stimmt du hast vollkommen Recht 🙈 er erstellt eine Routine das habe ich völlig übersehen... Nun schade. Es wäre einfach genial wenn man direkt eine Ankündigung schicken könnte an eine ausgewählte Alexa. Dann ist aber jetzt alles klar. Danke dass du mir die Augen geöffnet hast... 👀
von MBRB
Fr 27. Dez 2019, 14:47
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ankündigung auf Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 30540

Re: Ankündigung auf Alexa

Es gibt ein Video auf YouTube... Da benutzt einer die Funktion Ankündigung er nennt als Beispiel das Essen ist in 15 Minuten fertig und bevor er die Nachricht abschickt hat er zu Auswahl auf welche Alexa er diese Nachricht schicken soll . Es hat die Möglichkeit Häkchen hinter die Geräte zu setzen di...
von MBRB
Fr 27. Dez 2019, 14:20
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ankündigung auf Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 30540

Re: Ankündigung auf Alexa

....geht nicht wird gleichzeitig auf allen Geräten gleichzeitig abgespielt...
von MBRB
Fr 27. Dez 2019, 12:15
Forum: Anrufe und Nachrichten
Thema: Ankündigung auf Alexa
Antworten: 6
Zugriffe: 30540

Ankündigung auf Alexa

Schönen guten Tag, ich habe eine Frage bzw kleines Problem mit der Funktion "Ankündigung" Wir haben 3 Alexa Geräte zu Hause, nun wenn ich in der app eine Ankündigung schreibe bzw spreche habe ich nirgendwo die Möglichkeit auszusuchen diese auf einen bestimmten Gerät abzuspielen meine Ankün...

Zur erweiterten Suche