Die Suche ergab 2 Treffer

von Schroemges-IT
Mo 10. Feb 2020, 21:10
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Studio Heimkino und Toslink
Antworten: 0
Zugriffe: 1293

Echo Studio Heimkino und Toslink

Hallo zusammen, Ich hab da nochmal ein Problem. Wenn ich meinen Firetv Cube und den Echo Studio im Heimkino Modus zusammenführe kommt kein Ton mehr über den Toslink am Studio. Da ich auf meinem Samsung die Sky Ticket App nutze würde ich natürlich den Ton gerne über den Toslink an den Studio schicken...
von Schroemges-IT
Sa 8. Feb 2020, 11:34
Forum: Echo Allgemein
Thema: Equalizer verliert Einstellung
Antworten: 6
Zugriffe: 5319

Equalizer verliert Einstellung

Hallo zusammen, ich habe da mal ein Problem. Ich nutze im Wohnzimmer ein Echo Studio und einen Fire TV Cube als Heimkino System. Wenn ich das System starte steht der Equalizer immer wieder auf 0 in allen drei Bereichen. Dann stelle ich Ihn von Hand wieder ein. Solange ich das System nutze bleiben di...

Zur erweiterten Suche