Die Suche ergab 3 Treffer

von a3nalin
Mi 12. Feb 2020, 16:58
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Probleme beim Verbinden mit FireTV Stick
Antworten: 14
Zugriffe: 27296

Re: Probleme beim Verbinden mit FireTV Stick

Danke für die Erklärung, gut zu wissen! Dann werde ich das ausprobieren, und mich mit dem Resultat dann wieder melden. Dein letzter Satz macht mir aber wenig Hoffnung... ':) Kurze Bonus-Frage: Wie wichtig ist es, das selbe Amazon-Benutzerkonto auf Echos wie Fire-TV-Sticks zu nutzen, wenn man einen "...
von a3nalin
Mi 12. Feb 2020, 16:16
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Probleme beim Verbinden mit FireTV Stick
Antworten: 14
Zugriffe: 27296

Re: Probleme beim Verbinden mit FireTV Stick

1. Nein, der neue kam ja direkt "im Werkszustand" an. ;)
2. Ja, siehe oben.

Der Neugierde halber: Welche Hoffnung verbindet sich mit dem Werksreset, außer der Steigerung von "Gerät schon aus- und wiedereingeschaltet?"? ;)
von a3nalin
Mi 12. Feb 2020, 15:53
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Probleme beim Verbinden mit FireTV Stick
Antworten: 14
Zugriffe: 27296

Re: Probleme beim Verbinden mit FireTV Stick

Auch wenn der Thread älter ist, hoffe ich mich hier dranhängen und eine Lösung für mein Problem finden zu können: Ausgangssituation: - 5 Echo Dots Gen. 3, darunter je einer im Wohnzimmer, einer im Schalfzimmer - 2 Fire.TV-Sticks, darunter ein alter (1080P, Gen. 1) im Schlafzimmer , und ein neuer (10...

Zur erweiterten Suche