Die Suche ergab 2 Treffer

von steini0509
Sa 4. Apr 2020, 01:41
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa speichert falsche Lampen in der Gruppe ab
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Re: Alexa speichert falsche Lampen in der Gruppe ab

Ich habe wirklich tagelang mehrere Stunden rum versucht aber finde einfach keine Lösung und mittlerweile sind immer mehr Gruppen betroffen, es bleibt nur noch eine Gruppe von sechs Gruppen übrig bei denen die richtige Lampen zugeordnet werden konnten Anfangs waren mehrere Gruppen richtig aber mit de...
von steini0509
Mi 26. Feb 2020, 08:39
Forum: Philips Hue
Thema: Alexa speichert falsche Lampen in der Gruppe ab
Antworten: 4
Zugriffe: 5819

Alexa speichert falsche Lampen in der Gruppe ab

Hallo. Da ich die Kapazität meiner ersten Bridge schon ausgeschöpft habe, habe ich mir eine zweite Bridge geholt und mit dem Trick die Lampen per Alexa verbunden, in dem man während der Gerätesuche (Lampen, sonstiges) den Knopf der zweiten Bridge drückt. Alle Lampen wurden auch gefunden (extra vorab...

Zur erweiterten Suche