Die Suche ergab 3 Treffer

von SamuelR
Di 12. Mai 2020, 20:02
Forum: Software und Apps
Thema: eWeLink WLAN ändern wie?
Antworten: 2
Zugriffe: 19772

eWeLink WLAN ändern wie?

Guten Tag. Nachdem mir bereits bei meiner ersten Frage sehr schnell geholfen wurde, habe ich erneut eine Frage: Ich nutze die eWeLink App zur Schaltung von einigen Sonoff - Schaltern + eine Sonoff - Bridge. Alles stabil und problemlos. War für mich als Anfänger ein größeres Projekt und ich möchte je...
von SamuelR
Mo 23. Mär 2020, 13:17
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff Steckdose bzw. Basis-Schalter mit 433 MHz-Fernbedienung schalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5295

Re: Sonoff Steckdose bzw. Basis-Schalter mit 433 MHz-Fernbedienung schalten

Perfekt! Vielen Dank.

Manchmal ist es sooo einfach, aber man sieht vor lauter Wald die Bäume nicht. Vielen Dank für die Hilfe.
von SamuelR
Di 17. Mär 2020, 19:13
Forum: Schalter und Zwischenstecker
Thema: Sonoff Steckdose bzw. Basis-Schalter mit 433 MHz-Fernbedienung schalten
Antworten: 4
Zugriffe: 5295

Sonoff Steckdose bzw. Basis-Schalter mit 433 MHz-Fernbedienung schalten

Hallo Zusammen. Bin Neueinsteiger in das Thema Smarthome und stehe vor einer Aufgabe, bei der ich nicht weiterkomme. Habe lange hier im Forum gesucht, nichts gefunden und hoffe, ich Frage nicht nach einem tausend mal besprochenen Thema. Ich möchte einen Sonoff Basis-Switch über eine 433 MHz-Fernbedi...

Zur erweiterten Suche