Die Suche ergab 3 Treffer

von ManniF
Fr 10. Sep 2021, 14:30
Forum: Software und Apps
Thema: Neue HomeKit App?
Antworten: 0
Zugriffe: 5045

Neue HomeKit App?

Moin, moin zusammen :upside_down_face: Ich hab ja immer mal ein auge darauf, was sich so in der Homekit-Welt tut und bin kürzlich hierauf gestoßen: http://viz-designer.com/ scheint noch ganz neu zu sein und klingt recht spannend. Denke ich wird mir das mal ansehen und mich für den Betatest anmelden....
von ManniF
Di 7. Apr 2020, 16:23
Forum: Softwarebasierte Smarthome-Lösungen
Thema: Erfahrungen mit mediola
Antworten: 2
Zugriffe: 9020

Re: Erfahrungen mit mediola

Hallo Fonzo,

ich danke dir für diese ausführliche Antwort. das mit dem Testmodus ist ja eigentlich ne feine Sache, werde ich mal ausprobieren und dann berichten.
Muss mich da erstmal ein bischen renfuchsen.

Grüße,
Manni
von ManniF
Fr 3. Apr 2020, 19:22
Forum: Softwarebasierte Smarthome-Lösungen
Thema: Erfahrungen mit mediola
Antworten: 2
Zugriffe: 9020

Erfahrungen mit mediola

Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der suche nach einer steuerung für mein smart Home. Hab schon ein paar Geräte hier und auch größtenteil schon angebracht: Philips Hue Glühbirnen, Tado Thermostate und verschiednstes von Homematic IP. Bei der CCU war ein code für mediola aio creator drin und ich ha...

Zur erweiterten Suche