Die Suche ergab 5 Treffer

von Bika
Fr 17. Apr 2020, 12:18
Forum: Lautsprecher
Thema: Outdoor Lautsprecher mit LTE
Antworten: 11
Zugriffe: 10309

Re: Outdoor Lautsprecher mit LTE

Ist eher nicht für Outdoor geeignet.
Fehlt dann eh noch LTE Router.
Akkupack ist leider auch zu klein.

Ich bräuchte jemanden der sich mit Strom und Akkus laden und so weiter auskennt.
Hat jemand Ahnung?
von Bika
Mi 15. Apr 2020, 21:50
Forum: Lautsprecher
Thema: Outdoor Lautsprecher mit LTE
Antworten: 11
Zugriffe: 10309

Re: Outdoor Lautsprecher mit LTE

Mit dem Handy koppeln ist keine Option.

Wenn man dann mal weggeht haben die anderen keine Musik.
Außerdem wird das Handy dann nicht geladen.
Und der Sound ist sicherlich auch deutlich besser.

Alexa ansprechen ist vom Handy aus auch nicht so wie angedacht.
von Bika
Mi 15. Apr 2020, 13:50
Forum: Lautsprecher
Thema: Outdoor Lautsprecher mit LTE
Antworten: 11
Zugriffe: 10309

Re: Outdoor Lautsprecher mit LTE

Na ja zwei Tage habe ich ja nicht gesagt habe da schon länger dran gedacht. Im Grunde nehme ich ein Echo dot, einmal energiespeicher, einen tragbaren LTE WLAN Router. Dann kommt von meinem handyvertrag eine zweitkarte dort rein. Anschließend können die Kinder damit z.b. ins Freibad und dort per Alex...
von Bika
Di 14. Apr 2020, 23:50
Forum: Lautsprecher
Thema: Outdoor Lautsprecher mit LTE
Antworten: 11
Zugriffe: 10309

Re: Outdoor Lautsprecher mit LTE

Also funktionieren tut das ganze ich habe es zu Hause mir selbst zusammengebastelt und kann das ganze unterwegs Mobil nutzen.

Der AI Cube von Huawei hat leider keinen Akku und braucht immer Strom und ist nicht für draußen geeignet.
von Bika
Mo 13. Apr 2020, 14:35
Forum: Lautsprecher
Thema: Outdoor Lautsprecher mit LTE
Antworten: 11
Zugriffe: 10309

Outdoor Lautsprecher mit LTE

Hallo Alexa Fangemeinde, Ich hab schon alles abgesucht und nix gefunden. Deshalb habe ich mich nun hier registriert. Ich suche einen Akku betriebenen Outdoor Lautsprecher mit Alexa Funktion per Sprache und WLAN sowie LTE Nutzung damit man diesen auch tatsächlich unterwegs benutzen kann. Gibt es so e...

Zur erweiterten Suche