Die Suche ergab 2 Treffer

von dr_dos
Di 21. Apr 2020, 09:39
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge einer bestimmten Alexa zuordnen
Antworten: 5
Zugriffe: 5493

Re: HA-Bridge einer bestimmten Alexa zuordnen

<r>Hallo,<br/> danke für die Antworten. Ich habe mir das fast schon gedacht.<br/> Mit den unterschiedlichen Accounts ist natürlich eine super Idee, aber ich denke ich werde es jetzt so machen, das ich weiterhin verschiedene Befehle benutze.<br/> <br/> Gruß<br/> Dr Dos<br/> <br/> Guten Morgen noch ei...
von dr_dos
So 19. Apr 2020, 10:29
Forum: HA-Bridge
Thema: HA-Bridge einer bestimmten Alexa zuordnen
Antworten: 5
Zugriffe: 5493

HA-Bridge einer bestimmten Alexa zuordnen

Hallo Zusammen, besteht die Möglichkeit die HA-Bridge einer bestimmten Alexa in der Wohnug zu zuordnen? Mein Problem/Anwendung ist folgende: Ich möchte z.B. den TV im Wohnzimmer über Alexa starten in dem ich sage: "Alexa schalte TV ein" (TV Wohnzimmer wird eingechaltet) Im Schlafzimmer möc...

Zur erweiterten Suche