Die Suche ergab 13 Treffer

von BlackBeauty24
Di 1. Nov 2022, 10:25
Forum: Echos mit Display
Thema: Amazon Drive
Antworten: 1
Zugriffe: 3187

Amazon Drive

Hallo zusammen,
ich benutze auf meinem Alexa Show Amazon Drive und lasse da meine letzten Urlaubsbilder als Bildschirmshow durchlaufen. Amazon Drive soll am 31.12.2023 eingestellt werden.
Kennt ihr eine Alternative? Ich weiß da ist noch viel Zeit bis dahin.....
von BlackBeauty24
Sa 9. Jan 2021, 12:29
Forum: Echos mit Display
Thema: Ansage in Routine
Antworten: 2
Zugriffe: 2546

Re: Ansage in Routine

Danke für die schnelle Antwort, schade es wäre schön wenn der gesprochene Befehl auch schriftlich in einer Routine zu hinterlegen wäre.
von BlackBeauty24
Mi 6. Jan 2021, 11:08
Forum: Echos mit Display
Thema: Ansage in Routine
Antworten: 2
Zugriffe: 2546

Ansage in Routine

Hallo liebe Alexianer, ich habe Alexa, 3 Netatmo-Wetterstationen und möchte gerne das mir Alexa, wenn ich sage Guten Morgen Alexa eine Routine startet die mir die Tagesschau zeigt, den Wetterbericht liefert und mir meine gemessene Außentemperatur von Netatmo ansagt. Tagesschau und Wetterbericht funk...
von BlackBeauty24
Fr 3. Jul 2020, 15:32
Forum: Routinen
Thema: HmIP-FCI1 in Routine verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

Re: HmIP-FCI1 in Routine verwenden

Danke für die schnelle Antwort, kennst du einen Aktor (Auslöser) der eine Routine anstoßen kann?
von BlackBeauty24
Do 2. Jul 2020, 18:43
Forum: Routinen
Thema: HmIP-FCI1 in Routine verwenden
Antworten: 2
Zugriffe: 1957

HmIP-FCI1 in Routine verwenden

Hallo Fangemeinde,
ich habe mir einen HMIP-FCI1 Aktor zugelegt und wollte den als Impulsgeber für eine Routine verwenden.
Ich sehe den in der AlexaApp, unter Geräten nicht, warum nicht?
Ich sehe auch sonst keine HMIP Geräte darin, habe ich da etwas vergessen?
Schon jetzt vielen Dank für Hilfe.
von BlackBeauty24
Mo 22. Jun 2020, 10:24
Forum: Echos mit Display
Thema: Bildschirmanzeige!
Antworten: 5
Zugriffe: 2290

Re: Bildschirmanzeige!

Hallo Charly, bei dir wird auf dem Startbildschirm Uhrzeit und Datum angezeigt?
Wo kann ich einstellen das auf dem Echo Show das Datum angezeigt wird?
von BlackBeauty24
Mo 18. Mai 2020, 14:47
Forum: Echos mit Display
Thema: Echo Show 5 Display automatisch ausschalten
Antworten: 16
Zugriffe: 97826

Re: Echo Show 5 Display automatisch ausschalten

Hallo Alexianer,
habe ich euch jetzt richtig verstanden, bei euch geht das Display, sobald keine Bewegung im Raum mehr ist aus und zwar komplett aus?
Wie habt ihr das gemacht? Bitte nicht stören reicht ja wohl nicht, welche zusätzlichen Einstellungen sind erforderlich?
von BlackBeauty24
Mi 13. Mai 2020, 12:38
Forum: Echos mit Display
Thema: Klingelpaul
Antworten: 2
Zugriffe: 2137

Re: Klingelpaul

Ja vielen Dank für die schnelle Info, mir geht es aber nicht darum den Klingelpaul/Fritzbox richtig zu konfigurieren, sondern um die Anbindung an Alexa. Der Klingelpaul ist schon richtig installiert und funzt auch gut. Ziel ist es, wenn jemand die Türklingel betätigt das auf Alexa automatisch das Bi...
von BlackBeauty24
Mi 13. Mai 2020, 10:48
Forum: Echos mit Display
Thema: Klingelpaul
Antworten: 2
Zugriffe: 2137

Klingelpaul

Hallo Alexianer, ich habe einen Klingelpaul an der Fritzbox hängen, betätigt jemand den Klingelknopf, klingeln über den Klingelpaul alle Haustelefone. Zusätzlich habe ich noch eine Blink XT Kamera an der Haustür angebracht, die mir nach "Alexa zeige Haustür" mir das Bild vor der Haustür anzeigt. Gib...
von BlackBeauty24
Mi 22. Apr 2020, 11:38
Forum: Echos mit Display
Thema: Google Kalender auf Alexa, kleiner darstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1083

Google Kalender auf Alexa, kleiner darstellen

Hallo Alexianerinnen und Alexianer, wenn ich morgens zu Alexa sage zeige mir die nächsten Termin, dann zeigt mir Alexa auch Termine (aus Google Kalender), leider nicht alle. Zu jedem Tag nur einen. Kann man die Darstellung verkleinern, damit mehr am Bildschirm angezeigt wird? Oder kann man die Schri...

Zur erweiterten Suche