Die Suche ergab 5 Treffer

von Lucascoco
Di 31. Mai 2022, 08:30
Forum: Somfy
Thema: Connexoon + Smoove
Antworten: 1
Zugriffe: 6065

Connexoon + Smoove

Hallo,

ich habe einen RS 100 io mit einer Smoove RS100 io verbunden. Wie bekomm ich den Motor an meine Connexoon angelernt ?
Danke
von Lucascoco
So 3. Mai 2020, 13:12
Forum: Routinen
Thema: Ikea Schalter Lampe an für 5 Minuten
Antworten: 5
Zugriffe: 2175

Re: Ikea Schalter Lampe an für 5 Minuten

Habe mir jetzt die Hue Bridge gekauft und werde diese mal einen eine Raspberry Matic koppeln und dann versuchen, den Taster zu programmieren.
von Lucascoco
Sa 2. Mai 2020, 18:55
Forum: Routinen
Thema: Ikea Schalter Lampe an für 5 Minuten
Antworten: 5
Zugriffe: 2175

Re: Ikea Schalter Lampe an für 5 Minuten

Gut, aber wie binde ich den Taster ein?
von Lucascoco
Di 28. Apr 2020, 10:24
Forum: Philips Hue
Thema: Taster mit Timer
Antworten: 0
Zugriffe: 962

Taster mit Timer

hi,

kann man eine Hue Lampe per Tastendruck einschalten und gleichzeitig einen Timer von 5 Minuten auslösen, der danach die Lampe wieder ausschaltet?
Danke
von Lucascoco
Mo 27. Apr 2020, 13:16
Forum: Routinen
Thema: Ikea Schalter Lampe an für 5 Minuten
Antworten: 5
Zugriffe: 2175

Ikea Schalter Lampe an für 5 Minuten

Hallo,

ich würde gern mit einem Ikea Schalter und einer Hue Lampe, beide mit Echo Plus gekoppelt, ein Routine erstellen, mit der das Licht an 5 Minuten ausgeht, nachdem diese mit dem Schalter eingeschaltet worden ist.

Geht das ?

Danke

Zur erweiterten Suche