Die Suche ergab 48 Treffer

von Alexandra
So 26. Nov 2023, 10:03
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa wird zur Quasselstrippe?
Antworten: 48
Zugriffe: 27935

Re: Alexa wird zur Quasselstrippe?

Lach - nein ich überlege mir vorher ob ich mir so etwas zulege, das es keine Überraschungen gibt.
Genau wie bei einem Sprachassistenten der dann eventuell auch noch spricht. ':) ':) 0:)
von Alexandra
Fr 24. Nov 2023, 11:32
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa wird zur Quasselstrippe?
Antworten: 48
Zugriffe: 27935

Re: Alexa wird zur Quasselstrippe?

Pest oder Cholera- das ist ja echt dramatisch :astonished: Man(n) schafft sich nen Sprachassistenten an und dann spricht der auch noch, sowas aber auch. :') Solchen Humor gibts echt nur in Deutschland. Ich kann gegen eine höfliche Antwort nun so gar nichts einwänden - da redet so mancher Ehepartner ...
von Alexandra
So 19. Nov 2023, 17:55
Forum: Echos mit Display
Thema: Symbole auf Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 1375

Re: Symbole auf Startseite

In einem anderen Forum hat jemand folgenden Workaround gefunden: Zitat: "1. Im Widget-Bildschirm ganz nach rechts wischen. 2. "Widgets neu anordnen" antippen 3. Alle Widgets einzeln durch Antippen der "X"-Symbole in den Kacheln rechts oben ausschalten 4. Sind alle Widgets deaktiviert, erscheint der ...
von Alexandra
So 19. Nov 2023, 15:39
Forum: Echos mit Display
Thema: Symbole auf Startseite
Antworten: 7
Zugriffe: 1375

Re: Symbole auf Startseite

Moin,

ganz einfach - mit dem Finger eins der Widges auswählen,
länger draufdrücken dann kommt die Möglichkeit "Widged entfernen?" und weg ist es.
Dann das nächste und schwups sind alle weg. :grinning:
von Alexandra
So 16. Jul 2023, 13:57
Forum: Philips Hue
Thema: Geräte nicht erreichbar
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Re: Geräte nicht erreichbar

Hallo Helmut, diese Beschreibung kommt mir bekannt vor, hatte ich vor einigen Monaten auch und bin fast verzweifelt. Ich habe letztlich die Leuchten usw. zurückgesetzt und neu installiert und irgendwann lief es ... und läuft bis heute stabil (3x Holzklopf) Ob es das richtige Mittel war weiß ich nich...
von Alexandra
Mi 12. Jul 2023, 16:53
Forum: Hardware
Thema: Alexa kaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Re: Alexa kaufen

8) 0:) :grinning: :grinning:
von Alexandra
Mi 12. Jul 2023, 15:21
Forum: Hardware
Thema: Alexa kaufen
Antworten: 4
Zugriffe: 4256

Re: Alexa kaufen

Also wer sich zu Hause einsam fühlt sollte ruhig mit dem Home Connect Geschirrspüler arbeiten. Alexa erzählt einem nicht nur wann das Gerät fertig ist sondern auch wenn das Salz aufgebraucht ist, der Klarspüler leer ist und eine Maschinenreinigung empfohlen ist. Gepaart mit dem Home Connect Kaffeeau...
von Alexandra
Fr 30. Jun 2023, 14:57
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smartes Pool-Thermometer
Antworten: 9
Zugriffe: 3789

Re: Smartes Pool-Thermometer

Hallihallo nulldr0id, Hartmut und Winni, das ist ja super nett von Euch, danke für dir Hilfe :blush: Ist wirklich merkwürdig, innerhalb von Minuten tauchen die Dinger auf und sind wieder weg in den Suchmasken. Nun hab ich ja einige Auswahl und lese mich mal ein. Dann weiß ich demnächst was mich beim...
von Alexandra
Sa 24. Jun 2023, 16:15
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smartes Pool-Thermometer
Antworten: 9
Zugriffe: 3789

Re: Smartes Pool-Thermometer

Danke lieber nulldr0id :blush: für Deine Antwort. Tatsächlich gibts einige smarte Geräte aber die Kopplung mit unserer Lieblings-Trulla kann ich nicht rauslesen, bzw. bei den beiden Geräten die "works with Alexa" gibt es vernichtende Bewertungen. Ich hatte auf einen "Geheim-Tipp" gehofft. :* Danke +...
von Alexandra
Sa 10. Jun 2023, 12:20
Forum: Smart Home Allgemein
Thema: Smartes Pool-Thermometer
Antworten: 9
Zugriffe: 3789

Smartes Pool-Thermometer

Moin, das sommerliche Wetter verleitet ja dazu in den Pool zu springen. Schön ist es vorher zu wissen wie warm das Wasser ist. ':) Zu diesem Zweck hab ich das gute alte Quecksilber-Thermometer, welches irgendwo rum schwimmt, vorzugsweise am anderen Ende. So kam recht schnell die Idee - "Da gibts doc...

Zur erweiterten Suche