Die Suche ergab 3 Treffer

von Xandar
Fr 22. Mai 2020, 12:34
Forum: Fernbedienungen
Thema: Lautstärken Fernbedienung gesucht / selbst bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 5984

Re: Lautstärken Fernbedienung gesucht / selbst bauen

Habe mir die 252423432154 von Ebay aus China gekauft und kam eben an.
Sehr geil, funktioniert direkt. Es wurde noch ein Software update gemacht, aber das hatte nur so 3 Minuten gedauert.

Danke für die Hilfe
von Xandar
Do 21. Mai 2020, 11:20
Forum: Lautsprecher
Thema: Alexa Audiosystem wird nur noch als offline angezeigt
Antworten: 0
Zugriffe: 4984

Alexa Audiosystem wird nur noch als offline angezeigt

Hi, ich habe im Wohnzimmer einen Echo (2gen) und einen Echo Sub stehen. In der Gruppe Wohnzimmer sind noch 4 Tradfri Lampen und ein Tado Heizkörper zugeordnet. Wenn ich nun sagte "Spiele xyz von Spotify", dann wurde das immer aufm Echo und Sub abgespielt, da ich diese beiden zu einem Audiosystem zus...
von Xandar
Do 7. Mai 2020, 10:57
Forum: Fernbedienungen
Thema: Lautstärken Fernbedienung gesucht / selbst bauen
Antworten: 5
Zugriffe: 5984

Lautstärken Fernbedienung gesucht / selbst bauen

Hallo, ich habe im meinem Wohn-/Arbeitszimmer 2 Echo's+Sub über die ich öfters Musik höre. Ich würde gerne ähnl. dem Echo Link nur die Lautstärke von meinem HomeOffice Tisch aus steuern. Klar Sprache geht auch, aber son Drehknopf zu nutzen finde ich manchmal einfacher. Bei meiner Suche bin ich auf d...

Zur erweiterten Suche