Die Suche ergab 162 Treffer

von Deejan
Do 29. Feb 2024, 16:12
Forum: Routinen
Thema: Routine auf Lautsprechergruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Re: Routine auf Lautsprechergruppe

Du gibst den Gruppennamen zusammen mit der Playlist oder dem Radiosender ein. Z.B. deine Gruppe heißt "Küche", dann "Radio Bob in Küche". Bei der Auswahl des Echo, der das ausführen soll, nimmst du einfach einen beliebigen. Klasse! Vielen Dank für die Info. Es funktioniert. Wenn ich jedoch die Laut...
von Deejan
Do 29. Feb 2024, 10:53
Forum: Routinen
Thema: Routine auf Lautsprechergruppe
Antworten: 3
Zugriffe: 1181

Routine auf Lautsprechergruppe

Ich habe eine Lautsprecher Gruppe erstellt in der zwei Echo Dot sind. Jetzt möchte ich eine Routine erstellen, die Musik abspielt und dann auf die Lautsprecher Gruppe spielt. Jedoch kann ich in der Routine nur die einzelnen Echos auswählen und nicht die Gruppe. Was mache ich falsch?
von Deejan
Mi 20. Dez 2023, 09:32
Forum: Kameras
Thema: Blink Kamera Push Nachrichten
Antworten: 0
Zugriffe: 1950

Blink Kamera Push Nachrichten

Ich habe vier Kameras im Verbund "zu Hause". Ich möchte jedoch nur von einer der Kameras push benachrichigungen erhalten und nicht von allen. Wo kann ich dies einstellen? Ich sehe iwie nur wir ich bei allen Cams Push-Benachritigungen aktivieren oder deaktivieren kann

Kann mir jemand helfen? :)
von Deejan
So 17. Dez 2023, 21:19
Forum: Routinen
Thema: Zufälliges Schließen der Rollos
Antworten: 1
Zugriffe: 634

Zufälliges Schließen der Rollos

Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei Alexa eine zufällige Zeit zwischen 19:00 und 20:00 Uhr einzustellen, wo dann die Rollos herunterfahren?
Würde ich gerne so einstellen, wenn ich im Urlaub bin.
Habe Shellys Plus 2 PM im Einsatz die mit Alexa verbunden sind.
von Deejan
Do 14. Sep 2023, 07:56
Forum: Philips Hue
Thema: Hie Lampe außer Reichweite
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

Re: Hie Lampe außer Reichweite

so habe das teil jetzt gekauft und es läuft tadellos :) Damit kann man richtig gut die Reichweite erhöhen :) Nur ein Problem habe ich :) um 0:57 Uhr geht die Steckdose immer aus. :') Sie ist in keiner Routine. Habe da ein sync Modul von Blink dran und das ist jeden morgen aus. Habe dann mal geschaut...
von Deejan
Do 7. Sep 2023, 20:34
Forum: Kameras
Thema: Blink Outdoor Cams Abo
Antworten: 2
Zugriffe: 3617

Blink Outdoor Cams Abo

Ich habe mir beim Black Friday drei Blink Outdoor Kameras gekauft. Diese habe ich jetzt eingerichtet. Ein Sync 2 Modul ist auch dabei. Laut App habe ich einen blink plus gratis Zeitraum von 30 Tagen. Unter Abonnement steht folgendes: IMG_3398.jpeg Nun ist meine Frage, muss ich jetzt das Abo kündigen...
von Deejan
So 27. Aug 2023, 08:02
Forum: Philips Hue
Thema: Hie Lampe außer Reichweite
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

Re: Hie Lampe außer Reichweite

Das ist eine gute idee. Kamnst du eine empfehlen? Was hälst du von dieser hier? Innr Zigbee Steckdose, Smart Plug, Kompatibel mit Philips Hue, Alexa, Hey Google (Bridge erforderlich) Smart Steckdose, Amazon Kompatibel, 10A, 2300W, 1-Pack, SP 220 https://amzn.eu/d/ebjzfxO Oder hat hue selbst welche? ...
von Deejan
Sa 26. Aug 2023, 20:56
Forum: Philips Hue
Thema: Hie Lampe außer Reichweite
Antworten: 6
Zugriffe: 3912

Hie Lampe außer Reichweite

Ich habe eine Außenleuchte, in der ich gerne eine Hue Leuchte installieren will. Gemacht getan. Wenn das Licht an ist, reagiert sie jedoch nicht auf die Befehle über Alexa. Auch über die Hue App funktioniert es nicht. Wenn ich die Lampe 2 m ins innere verlege und anschließe, funktioniert alles. Demn...
von Deejan
Di 1. Aug 2023, 15:09
Forum: Routinen
Thema: Alexa Namen ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 1468

Alexa Namen ändern

Hallo zusammen,

Wenn ich den Namen einer Alexa ändere, wird diese auch in den Routinen übertragen? Oder muss ich jede Routine dann auch wieder mit der jeweiligen Alexa ausstatten?
von Deejan
Do 6. Jul 2023, 07:51
Forum: Musik
Thema: ARD Mediothek
Antworten: 0
Zugriffe: 4798

ARD Mediothek

Wenn ich seit kurzem WDR2 starten will, sagt Alexa "WDR 2 wird von Tune In wiedergegeben". Vor eine Woche und davor wurde es noch mit der ARD Audiothek gestartet. 1LIVE hingegen startet noch mit der ARD Audiothek. Einen Skill "Tune In" habe ich nicht aktiviert. Kann mir einer sagen wo ich das wieder...

Zur erweiterten Suche