Die Suche ergab 13 Treffer

von Digga
Fr 3. Mär 2017, 19:59
Forum: Lampen und Leuchten
Thema: Nutzt ihr wirklich farbiges Licht?
Antworten: 16
Zugriffe: 5761

Re: Nutzt ihr wirklich farbiges Licht?

Auch ich nutze in meinem Schlafzimmer Farbiges licht. Je nach Stimmung und taten (grins) ist dementsprechend die Farbe gewählt. Zudem mache ich auch ab und an mal einen netten Abend am WE und da gibt es dann im Wohnzimmer das volle Programm. 3 x Innr E27 smart, color und ein paar Meter LightStrip+ k...
von Digga
Mo 13. Feb 2017, 07:51
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle
Antworten: 182
Zugriffe: 123303

Re: Echo Einladungen - Übersichts-Tabelle

Hallo, Einladungen nun öfters oder nur Glück?
Habe letzte Woche meine 2. Einladung erhalten und mir 2 dots bestellt.
Gleich darauf die nächste Anforderungen raus geschickt und heute die nächste Einladung erhalten.
von Digga
Sa 4. Feb 2017, 15:13
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue LightStrip
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Re: Philips Hue LightStrip

vielen danke für die Antwort.....
von Digga
Sa 4. Feb 2017, 13:26
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue LightStrip
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Philips Hue LightStrip

Hallo, kann man Philips Hue LightStrip ohne Probleme kürzen ?
Das heißt nicht nur an den markierten Stellen ? Ich müsste ca. 20 cm abschneiden.
An dieser Stelle ist keine Diode.
Wäre blöd wenn dann die 2 Dioden vor der Schnittstelle nicht mehr funktionieren würden.

Danke und Gruß

Digga
von Digga
Sa 4. Feb 2017, 11:33
Forum: Philips Hue
Thema: Philips Hue Motion Sensor
Antworten: 18
Zugriffe: 17601

Re: Philips Hue Motion Sensor

Hallo, bin auch sehr zufrieden mit den Sensoren. Habe einen in der Küche sowie je einen im Flur und im Bad. Nun zur meiner Frage..... wie sieht es mit der Badezimmertauglichkeit aus im Bezug auf Feuchtigkeit usw. ? Da ich die Sensoren noch nicht lange habe und nicht möchte das es irgendwann im Badez...
von Digga
Sa 4. Feb 2017, 10:26
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Alexa Sprachbefehle
Antworten: 173
Zugriffe: 249716

Re: Alexa Sprachbefehle

Alexa, ich muss aufs Klo! ;) Ich frage mich ernsthaft, was dieser Schwachsinn soll (Das Alexa da ein Antwort drauf hat) .... Da werden Ressourcen und Zeit verschwendet in der Programmierung :rage: Die Info ist für die NSA damit die wissen wo man sich aufhällt :') Nicht jeder hat ein DOT im BAD oder...
von Digga
Sa 4. Feb 2017, 10:15
Forum: Alexa Allgemein
Thema: Welches Aktivierungswort nutzt ihr?
Antworten: 13
Zugriffe: 7160

Re: Welches Aktivierungswort nutzt ihr?

Ich bin bei Alexa geblieben weil es halt einfach passt.
von Digga
Mi 1. Feb 2017, 20:41
Forum: Innr
Thema: Erfahrungen mit Innr Smart LED Light Strip
Antworten: 0
Zugriffe: 6325

Erfahrungen mit Innr Smart LED Light Strip

Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit Innr Smart LED Light Strip in Verbindung mit HUE gemacht ? Soll ja kompatibel sein und ist Preislich eine Alternative. Ich habe schon 4 Innr E27 smart, color, dimmbare Retrofit RGBW LED Lampe am laufen und bin damit sehr zufrieden. Leider heißt ja nicht wenn das...
von Digga
So 29. Jan 2017, 18:38
Forum: Echo Allgemein
Thema: Echo Ersatzgerät weiter geben ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2672

Re: Echo Ersatzgerät weiter geben ?

Hallo,

da ich das Gerät an meinen Bruder weiter gebe werde ich ihn bestimmt nicht über den Tisch ziehen wollen. ;)
Er wird sich freuen das es funktioniert und er nun auf seine Einladung verzichten kann da er schon geraume Zeit wartet.

Danke und Grüße

Digga

Zur erweiterten Suche