Die Suche ergab 6 Treffer

von Fandan
Do 29. Nov 2018, 16:49
Forum: Musik
Thema: TuneIn spielt Radio auf falschem Echo Dot
Antworten: 5
Zugriffe: 9210

Re: TuneIn spielt Radio auf falschem Echo Dot

Ich stehe auch vor dem Problem. Gruppen anlegen hin oder her. Aber was mache ich zum Beispiel im Badezimmer, dort habe ich nur den Echo kein weiteres Gerät! Also Gruppe anlegen klappt nicht, seit kurze muss ich immer sagen Spiele ... im Badezimmer, finde ich nervig. Ich habe noch nicht keine Einstel...
von Fandan
Mi 21. Nov 2018, 13:56
Forum: Musik
Thema: Alexa führt Kommando auf anderem Echo aus
Antworten: 4
Zugriffe: 27698

Re: Alexa führt Kommando auf anderem Echo aus

Hallo,ich habe das gleiche Problem,
danke für den Tipp, aber wo finde ich "Gruppe" ich habe keine angelegt.

Danke

Axel
von Fandan
Mi 21. Nov 2018, 11:29
Forum: Musik
Thema: Echo Musik auf falschen Gerät
Antworten: 1
Zugriffe: 22343

Echo Musik auf falschen Gerät

Hoffe mir kann einer helfen. Zeit letzter Woche habe ich das Problem, das die Musik immer im Wohnzimmer abgespielt wird. Ich habe einen Echo im Badezimmen, einen Dot im Büro und einem im Wohnzimmer. Wenn ich im Badezimmer sage spiel radio xx wird es im Wohnzimmer abgespielt. Ich muss jetzt immer sag...
von Fandan
So 12. Feb 2017, 19:23
Forum: Fernbedienungen
Thema: Dreambox DM800HD PVR via Sprachbefehl umschalten
Antworten: 14
Zugriffe: 7151

Re: Dreambox DM800HD PVR via Sprachbefehl umschalten

Weis einer wie der skill heissen wird
von Fandan
Mi 1. Feb 2017, 15:50
Forum: Fähigkeiten (Skills) entwickeln
Thema: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben
Antworten: 27
Zugriffe: 33124

Re: Begeistert wie einfach es doch ist Alexa Skills zu schreiben

Hallo an alle, kann selber leiden nicht programmieren, aber wäre es damit möglich eine Vu zu steuern, https://github.com/Extrawurst/alexa-openwebif , könnte man damit einen allgemein gültigen Skin schreiben?! Würde gerne meine VU damit an und ausschalten, ist keine 4k Box und HAbridge möchte ich auc...
von Fandan
Sa 14. Jan 2017, 10:05
Forum: Fernbedienungen
Thema: Fernseher via Gigablue einschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 12666

Re: Fernseher via Gigablue einschalten

@joeblack
Kannst das evtl. Nochmal erklären
Hab eine vu iPad ist klar
Vbn hab ich
Aber im "maker" wird ja nach Methode und soweiter gefragt
Was muss den wo eingetragen werden

Zur erweiterten Suche