Die Suche ergab 3 Treffer

von Orion
Do 18. Jun 2020, 21:08
Forum: Hardware
Thema: Wechselschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 1529

Wechselschalter

Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Wechselschalter der über Alexa gesteuert werden kann. Es sollte Wechselschalter und normale Lichtschalter von eine Firma sein. Was könnt ihr mir empfehlen?
von Orion
Mo 15. Jun 2020, 08:30
Forum: Software und Apps
Thema: Alternative zum Smart life
Antworten: 2
Zugriffe: 28522

Alternative zum Smart life

Hallo
Ich habe mir den Lichtschalter gekauft und mit Smart Life verbunden.
Gibt es vielleicht noch bessere App als die Smart Life wo mit ich den Lichtschalter steuern kann?
von Orion
So 14. Jun 2020, 20:55
Forum: Alexa App und Webseite
Thema: Alexa App Profil löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 6276

Alexa App Profil löschen

Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der Alexa App, und zwar, nachdem ich mich bei der Alexa App angemeldet habe, beikomme ich ein Bild mit "EINRICHTUNG" Helfen sie Alexa Sie kennenzulernen. Dann kann ich wählen: Ich bin Person 1, Ich bin Person 2 und Ich bin jemand anderes. Problem ist, dass ich...

Zur erweiterten Suche